Fancup 2008 !!Auslosung!!

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    Ich bin für 5+1. Da brauche ich nicht soviel zu laufen.


    Braucht man auch bei 4+1 nicht, das ist einfach genau richtig. Hoffe mal, dass sich das bis Sonntag auch in die Richtung klärt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Braucht man auch bei 4+1 nicht, das ist einfach genau richtig. Hoffe mal, dass sich das bis Sonntag auch in die Richtung klärt.


    In den Turnierregel steht 5+1 und was ich gehört habe bleibt es auch dabei.

  • Nach Gesprächen mit der UNO, der Nato, dem Warschauer Pakt und der Diskussionsgruppe „Wie geht mein Leben weiter ohne http://www.werkself.de“ gibt es neue Regeln für den Fancup 2008


    Wir spielen jetzt mit 14+1, dann braucht der Clan-Chef der Erben gar nicht mehr laufen.
    Die Spielzeit wurde um 36.357 Minuten verlängert, dazu kommen noch 9 Pausen a´6,597 Minuten ohne Seitenwechsel.
    Zur Überprüfung der Mitspieler, ob sie auch wirklich in nem Fanclubjahreskarten-Fanclub sind, müssen bis morgen Abend 18.00 Uhr, die Augen-Iris, ein Zeigefinger, ne Stuhlprobe, einen Liter Mittelstrahl-Urin, 0,5 Liter Blut, die komplette DNA der gesamten Familie einschließlich die DNA vom Hund abgegeben .
    Das polizeiliche Führungszeugnis und die Einträge in der Datei Gewalttäter Sport müssen nicht eingereicht werden, die haben wir schon.


    So, noch Fragen?


    Dann wieder an die Arbeit.


    Gruss Paffi

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….



  • Ich hab doch garkein Hund :LEV9 :LEV15


    :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von superoekland
    Geht denn auch mein linker Mittelfinger? Den rechten habe ich beim masturbieren verloren :LEV18......


    Ich habe gehofft das Detail bleibt uns erspart :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.
    gibbet eigentlich irgendwo n Spielplan? Neun Uhr steht doch kein normaler Mensch in der Halle :LEV18


    Richtig. Die normalen Leute sind schon um 8 Uhr in der Halle.... :LEV8 :LEV8 :levz1 :LEV19


    Negativ - um 7:45 Uhr spielten bereits der Manager und zwei Abwehrrecken der YBL "hoch eins" auf dem Kunstrasen. Man munktelt, dass die dann erst ihre Fanclubweihnachtsfeier beendet haben. :LEV6


    Gewonnen hat der Fanclub VGS 91/81. Minute im Finale gegen die Hitdorfer Jungs mit 4:2. Alle weitere Platzierungen in Kürze.


    Gruß
    Franky

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Wer hat jetzt gewonnen ???????


    Wer lesen kann...


    Zitat

    Gewonnen hat der Fanclub VGS 91/81. Minute im Finale gegen die Hitdorfer Jungs mit 4:2. Alle weitere Platzierungen in Kürze.



    Zitat

    Negativ - um 7:45 Uhr spielten bereits der Manager und zwei Abwehrrecken der YBL "hoch eins" auf dem Kunstrasen. Man munktelt, dass die dann erst ihre Fanclubweihnachtsfeier beendet haben.


    Besondere Beachtung lag übrigens auf dem Outfit: Anzug, Hemd, Krawatte und ne Flasche 43er.
    Gerüchten zufolge soll der Manager aber nach dem skandalösen Achtelfinalaus mit Verlust der Muttersprache sowie starken Defiziten im Geradeausgehen zurückgetreten sein.
    Ebenso wurde der Coach entlassen, der im besagten Achtelfinale noch sich selbst in lila Boxershorts aufstellte und daraufhin mit 2 min vom Platz musste, was einen Spielabbruch nach sich zog!



  • Ich frage mich nur, warum der Mucki das schon in der Nacht vor dem Turnier um 0:40 Uhr postet... :LEV9