Fancup 2008 !!Auslosung!!

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Wenn man schon draufrumreitet, dann sollte es auch nach etwas verbindlichem kontrolliert werden und das sind eben nur die Listen der Fanclubjahreskarteninhaber.


    Naja, da habt ihr sicherlich recht...
    Dann halt vll im nächsten Jahr.

  • So, da muss ich mich doch mal zu dem ganzen hier äußern.
    Wenn ich hier einige schreiben sehe, frage ich mich, ob hier die Emails gelesen werden oder auch mal in die Turnierbestimmungen geguckt wird, die unterschrieben worden sind!!!


    Wir haben aus den letzten Jahren gelernt und gesehen, dass es anscheinend nur mit einer gewissen Konsequenz geht, den Fancup so ablaufen zu lassen, das sich nur die "OFFIZELLEN" Fanclubs von Bayer 04 miteinander messen können.
    Das heißt, die Mitspieler müssen einen aktuelle Fanclubjahreskarte haben. Ich denke das ist nicht so schwierig zu verstehen!
    Ein Fanclub darf auch nur ein Team stellen. Sobald wir bei dem einen Fanclub ne Ausnahme machen, will der andere Fanclub auch eine Extrawurst und wo soll das ganze Enden??? Das ganze würde so aussehen wie die letzten 2 Jahre und man verliert die Übersicht. Gleiches Recht für alle!


    Und wie wir das ganze kontrollieren werden, bleib uns überlassen. Ich sage nur nochmal (was übrigens auch in der Email/Turnierbedingung):
    Wer am Turniertag seine Fanclubjahreskarte + Personalausweis nicht dabei hat, wird auch nicht mitspielen!


    So, trotzdem freue ich mich auf den Fancup das alles klappt und mit jeder Menge Spaß gekickt wird.


    Wünsche allen viel Spaß und Erfolg!

  • Zitat

    Original von Tornado_Danny
    @ Erik M.: du wirst doch wenigstens zugucken oder? Hast dich hier schon so gut eingesetzt. ;-)))


    Ich hoffe, dass es zeitlich passt, aber grundsätzlich: ja! Selber kicken werde ich dann beim NK-Turnier :levz1

  • kann mir einer ma was zu gruppe B sagen ?


    sind die Mannschaften stark ? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    kann mir einer ma was zu gruppe B sagen ?


    sind die Mannschaften stark ? :LEV9


    Nimm dich vor den HE in Acht .... Erstmal haben die eine Katze im Tor und einen Brecher vorm Tor ... zu dem zwei sehr gute Mentaltrainer wobei einer wohl eher für die Flüssigkeiten am Spielfeldrand zuständig ist :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • vor der he brauchste keine angst zu haben guck dir alleine mal die leute im bayarena magazin an keine sorge die besiegt jeder.......es sei den sie haben einen genialen spielmacher wie z.B. Zidane oder Borsten..........


    PS: so nen toto mach den lieber nicht an sonst holt der den harry

  • Du bist doch ein Schwatzkopp seh mal lieber zu das du Montags mal wieder den Ball triffst wenn du da bist ... :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Der Toto hat doch gar keine Dauerkarte? :LEV9


    Klar hab ich eine :LEV19 ... Aber erzähl mir mal wofür ich Montags ne Jahreskarte brauche? :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Fanclubjahreskarte + Personalausweis nicht dabei hat, wird auch nicht mitspielen!


    Guckst du :LEV19 ... Zudem sollte man den anderen ja auch eine Chance lassen, wenn auch nur eine kleine :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Guckst du :LEV19 ... Zudem sollte man den anderen ja auch eine Chance lassen, wenn auch nur eine kleine :D


    Dann hab ich mich vertan und verlesen. Mea Culpa. Wie kann ich das wieder gut machen? :LEV6

  • Am sinnvollsten ist es die Spieler Anzahl von 5+1 auf 4+1 runterzuschrauben. Alles andere wäre Unsinn und so haben auch die beiden Clubs die sonst in Unterzahl wären etwas mehr Chancen (auch wenn diese dann natürlich immer noch mehr laufen müssen :levz1)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich hoffe das wir überhaupt angenommen wurden :levz1 E-Mail ist zumindestens raus.. :D


    edit: aber ansonsten muss ich dir recht geben: 4+1 ist auf jedenfall um einiges sinvoller. Sonst ist der Platz viel zu überfüllt