freischaltung

  • Ist es nich ein klares Indiz dafür ,dass bei der Freischaltung etwas schiefläuft. Wenn 1200 nicht frei geschaltet sind?


    Bei mir hats auch 3-4 Wochen gedauert.



    Wollte ich mal nachfragen


    Gruß Yannick

  • W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Weil es mir ja im Prinzip egal sein kann, wollte das nur mal kurz ansprechen, weil ich einfach nich glaube dass sich 1200 anmelden und dann nich bestätigen.



    so sind se nunmal, die Kö*ner :D


    Platsch :LEV14

  • Es ist richtig das manche Aktivierungen auch schon 3 oder 4 Tage gedauert haben.


    Viele User beachten leider nicht, das unkorrekte Registrierungen gar NICHT bearbeitet werden. Diese Accounts werden aber aus verschiedenen Gründen nicht gelöscht.


    Drei bis vier Wochen sind blanker Unsinn.


    Oftmals werden auch falsche Emailadressen angegeben, hier läuft die Freischaltungsmail leider ins leere.
    Wer die paar Sätze zur Registrierung nicht lesen kann oder versteht, der ist später sowieso falsch.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren