Unser Kader im Liga-Vergleich - Saison 08/09 Vergleich Kader Bayer04 mit anderen Bundesligisten

  • wenn wir konstant gut spielen, sehe ich uns auf einem Niveau mit Schalke und Bremen.
    FC Bayern wird sich zeigen,kann ich echt nicht einschätzen.
    Mit dem HSV und Wolfsburg sind wir bereits auf einem Niveau oder sollten wir zumindest auf einem Niveau sein, vor WOB muß man keine Angst haben, man sollte die jedoch auch nicht unterschätzen.
    Dortmund wird völlig überbewertet, Klopp kann auch nicht zaubern, und sooo tolle Spieler haben die echt nid eingekauft...


    Was ich echt nicht lesen kann, ist das mit der Doppelbelastung WOB durch UefaCup = selber Nachteil wie bei uns Umzug nach der WInterpause Oo


    Das mit der zu hohen Belastung ist, ohne jetzt auf jemandem rumhacken zu wollen :LEV8 , eine Trainerausrede.


    Schliesslich hatten wir nach dem Viertelfinal-Aus auch nur noch die BuLi-Belastung, und sind trotzdem vollkommen abgeschissen.


    Und das die Spieler keine internationale Erfahrung haben (im Falle WOB) , kann man auch erst frühestens ab Runde 3 bemängeln.
    Denn vorher trifft man eh nur, bis auf seltene Ausnahmen, auf No-Name-Clubs aus Osteuropa oder sonst woher, die genauso unerfahren sind und die Deutschen Clubs zu 90% Favoriten sind. (siehe bspw. letztes Jahr Nürnberg, abgestiegen aber im Uefa-Cup mit Riesenpech nur ganz knapp das Achtelfinale verpasst)

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()