Bayer 04 Frauenmannschaft

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    Wer nicht da war hat auch nicht wirklich etwas verpasst.


    Die Mädels haben mit 1:3 verloren!


    naja , unsere Mädels haben gerade mit der Vorbereitung begonnen und für die Kolumbianerinnen beginnt in einer Woche die WM und die waren dementsprechend eingespielt.
    Sehr gute Leistung von Eunice Beckmann, das 1:0 schoss Lisa Schwab, ansonsten ... unsere erste Elf stand ja auch noch nicht auf dem Platz.

  • Testspiel-Niederlage gegen Kolumbien


    Im ersten Vorbereitungsspiel auf die kommende Bundesliga-Saison haben die Bayer 04-Frauen eine Niederlage kassiert: Gegen die U20-Nationalmannschaft Kolumbiens unterlag das Team bei sommerlichen Temperaturen auf der Kurt-Riess-Anlage mit 1:3. Lisa Schwab markierte die Führung für Bayer 04.


    Nach einer harten Vorbereitungswoche musste Trainerin Doreen Meier heute auf zahlreiche angeschlagene Spielerinnen verzichten. So kamen von den Neuzugängen lediglich Eunice Beckmann und Shelley Thompson zum Einsatz.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Zitat

    Original von Schädel
    Schade zu spät mitbekommen :LEV15
    @Heinz hättest ja gestern mal was sagen können :LEV16


    update


    Zitat

    10.07. Samstag 13:00 Uhr Leverkusen JLZ Kurtekotten Sommerliga: Bayer04 Leverkusen - SG Essen-Schönebeck

  • Sommerliga 2010 in den Startlöchern


    Kompletter Auftaktspieltag am Wochenende


    Ab Samstag geht die neue Spielzeit in ihren ersten Wettbewerb. In der Sommerliga messen sich acht qualitativ hochwertige Teams in zwei Vierergruppen, um am 31. Juli das Endturnier, das Final Four II in Herford zu erreichen.


    Den Anfang der Runde macht dabei der Ausrichter des Final Four I, Bayer Leverkusen, am Samstag um 13 Uhr in der Begegnung gegen die SG Essen-Schönebeck. Der Erstligaaufsteiger machte zuletzt durch die Verpflichtung der ehemaligen Bundesligatorschützenkönigin Shelley Thompson von sich reden, die zuletzt beim US-Profiverein Atlanta Beat unter Vertrag stand. Auch die Gäste aus Essen waren in den USA aktiv und verpflichteten zuletzt Katarina Tarr (zuletzt TeBe Berlin) sowie Michele Weissenhofer von den Chicago Red Stars. Ausgetragen wird die Begegnung im Jugendleistungszentrum Kurtekotten in Köln, direkt vor den Toren Leverkusens.


    bitte weiterlesen >>> sommerliga.com

  • Spielpläne der Frauenfußball-Bundesligen veröffentlicht


    Posted By Markus Juchem On Donnerstag, 8. Juli 2010 @ 18:12 Uhr


    Heute Nachmittag hat der DFB die Spielpläne der kommenden Saison für die 1. und 2. Frauenfußball-Bundesliga veröffentlicht. Auftakt in die neue Spielzeit ist am Sonntag, 15. August, der deutsche Meister 1. FFC Turbine Potsdam startet mit einem Heimspiel gegen den Hamburger SV.


    DFB-Pokalsieger FCR 2001 Duisburg hat zum Auftakt ein Heimspiel gegen Aufsteiger Bayer 04 Leverkusen, auch der zweite Aufsteiger Herforder SV hat ein schweres erstes Spiel erwischt und empfängt den FC Bayern München. Das Topspiel des ersten Spieltags ist die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FFC Frankfurt.


    Kurze Saison
    Die Hinrunde endet in der WM-Saison bereits am 31. Oktober, am 19. Dezember wird der letzte Bundesligaspieltag der 1. Liga vor der Winterpause ausgetragen, ehe der Spielbetrieb am 6. Februar wieder aufgenommen wird. Die Anstoßzeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.


    >>> Spielplan 1. Frauenfußball-Bundesliga


    www.womensoccer.de

  • 09.07.2010


    Bundesliga-Spielplan der Frauen veröffentlicht


    Mit einem Auswärtsspiel beim DFB-Pokal-Sieger FCR 2001 Duisburg starten die Bayer 04-Frauen am 15. August in ihre Premierensaison in der Ersten Bundesliga. Das erste Heimspiel steigt eine Woche später, wenn der FF USV Jena zu Gast in Leverkusen ist.

    Am Donnerstag veröffentlichte der DFB die Spielpläne der Frauenfußball-Bundesligen, auf die genauen Anstoßzeiten einigen sich die Vereine in den kommenden Tagen.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • 09.07.2010


    Sommerliga-Auftakt am Samstag


    Die Sommerliga geht in die zweite Runde - Bayer 04 macht den Auftakt: Am Samstag treffen die Frauen am JLZ Kurtekotten auf den Ligakonkurrenten SG Essen-Schönebeck. Im hochklassig besetzten Vorbereitungsturnier will sich das Team von Doreen Meier das Rüstzeug für die Premierensaison in der Ersten Bundesliga holen.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • @ Agent Heinz :


    Die Frage ist zwar eigentlich nur rhetorischer Natur - aber biste morgen da ? :D


    Und wenn : ab wann ?


    Für mich wäre es eigentlich simpler , am Dienstag in Duisburg gegen den FCR zu luhren.........andererseits : warum nicht bei schickem Wetter nach Leberhausen reiten ? :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    @ Agent Heinz :


    Die Frage ist zwar eigentlich nur rhetorischer Natur - aber biste morgen da ? :D Und wenn : ab wann ?


    Für mich wäre es eigentlich simpler , am Dienstag in Duisburg gegen den FCR zu luhren.........andererseits : warum nicht bei schickem Wetter nach Leberhausen reiten ? :LEV18


    12:30 .... :levz1


    Dienstag nur on Board wenn ich nicht nach Jena düse :D

  • Zitat

    Original von Grimaudino



    12:30 .... :levz1


    ok.........mal sehen , was ich so bis mittags alles auf die Kette :LEV18 kriege ......


    Vielleicht bis morgen :LEV19


    Jute Nacht........




    Ähm...achso : Die Freche :LEV5 (Uffta) ist doch nicht verletzt oder abwesend ? :LEV18:D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Herrlisch , dieser Frauen-Fuppes :LEV2



    Sind wirklich n paar Süße dabei.


    :LEV5 @ Agent Heinz.



    Lisa ( Tor) , Lynn , Kathy + Shelley meine Favoritinnen.......:LEV3
    Insgesamt aber scheinbar n sehr nettes Team...

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()



  • Wenn du das sagst! :LEV14 :LEV8 :levz1

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    Wenn du das sagst! :LEV14:LEV8:levz1



    Och nu........ich stand ja nicht umsonst da , wo ich stand. :D:levz1


    Die Mädelz mal n bisken im Umgang miteinander beobachtet.......passt schon .....:bayerapplaus:bayerapplaus


    Die Keeperin ist ne Nummer für sich........( find ich zumindest )...........sehr süß..........:LEV5



    War echt ne Affenhitze heute.....hätt ich auch ins Schwimmbad humpeln können.
    Gut , dass ich et nicht gemacht habe.


    Das Team hat was. Ich mag die...........:levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • 10.07.2010 | Leverkusen


    Niederlage zum Sommerliga-Auftakt


    Zum Auftakt der diesjährigen Sommerliga haben die Bayer 04-Frauen eine Niederlage kassiert: Gegen die SG Essen-Schönebeck unterlag das Team von Doreen Meier mit 1:4. Dennoch war die Trainerin nicht unzufrieden mit der Leistung ihres Teams.


    Bayer 04 erwischte einen Auftakt nach Maß: Von Beginn an spielten die Frauen schnell und druckvoll nach vorne. So konnte die agile Natalie Moik in der 9. Minute nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter von Eunice Beckmann parierte Essens Nationalkeeperin Lisa Weiß zunächst, gegen Beckmanns Nachschuss war sie jedoch machtlos.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • @ Agent Heinz :


    Wenn ich et schaffe , fahre ich Dienstag nach Mündelheim.........:levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Meier sieht überall noch Arbeit


    VON TOBIAS KRELL - zuletzt aktualisiert: 12.07.2010


    (RP) Da ist noch reichlich Luft nach oben: Bayers Fußballerinnen starteten holprig in die Sommerliga. Beim 1:4 (1:1) gegen SG Essen-Schönebeck zum Auftakt der Vorbereitungsserie der West-Klubs begegnete der Aufsteiger in die 1. Bundesliga dem künftigen Ligakonkurrenten nur eine Halbzeit lang auf Augenhöhe.


    Trainerin Doreen Meier blieb dennoch gelassen. "Natürlich haben wir in allen Bereichen noch zu arbeiten. Das haben wir deutlich gesehen. Angst macht mir dieses Spiel aber nicht", betonte sie.


    bitte weiterlesen >>> RP Online




    Bayers Fussballerinnen


    Auf der Suche nach Geschlossenheit


    Von Michael Rahm, 11.07.10, 18:40h


    Die Bundesliga-Fußballerinnen von Bayer 04 stecken noch in der Findungsphase. Bei der 1:4-Pleite im Test gegen Essen trifft auf Leverkusener Seite nur Zugang Eunice Beckmann.


    Leverkusen Auch wenn die Fußballerinnen von Bayer Leverkusen in die erste Bundesliga aufgestiegen sind, ist es noch ein langer Weg bis zur Erstklassigkeit. Zum Auftakt der Sommerliga wurde allen Beteiligten eindrucksvoll aufgezeigt, dass zur Wettbewerbsfähigkeit im Oberhaus noch viel fehlt. Bayer unterlag dem Zehntplatzierten der abgelaufenen Saison SG Essen-Schönebeck mit 1:4 (1:1).


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Verlieren verboten


    Duisburg II am Dienstag gegen Leverkusen


    In einem vorgezogenen Spiel trifft der FCR Duisburg II am Dienstag um 19.30 Uhr auf der FCR-Anlage an der Mündelheimer Straße auf Bayer Leverkusen. Beide Teams haben ihre Auftaktspiele verloren, daher sind für beide Zähler Pflicht, um am letzten Spieltag berechtigte Hoffnungen auf die Teilnahme am Final Four zu haben.


    http://www.sommerliga.com/nachrichten.php?id=57




    Lisa Schmitz


    „Möglichst nicht bis zum Saisonende fighten“


    Bayer 04 Keeper Lisa Schmitz im Sommerliga-Interview


    Sie war eine der Überraschungen der ersten Sommerliga-Ausgabe. Nur vier Spiele bestritten, sich mit Bayer 04 für das Final Four qualifiziert und trotzdem so viele Stimmen erhalten, dass sie zur besten Torhüterin der Sommerliga ausgezeichnet wurde. Der Erfolg hielt auch im Anschluss an: als Nummer 1 im Kasten von Bayer 04 Leverkusen hatte die U17 Nationalspielerin ihren Anteil am Bundesligaaufstieg ihres Clubs. Sommerliga.com sprach mit Lisa Schmitz.


    Sommerliga.com: Frau Schmitz, das Auftaktspiel in die Sommerliga liegt gerade hinter Ihnen. Es setzte eine doch recht deutliche 1:4 Niederlage gegen Essen. Wie war die Begegnung aus Ihrer Sicht?


    bitte weiterlesen >>> http://www.sommerliga.com/nachrichten.php?id=58