Lehmanns Suche nach dem richtigen Zeitpunkt

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Sehe ich genau so. Es wäre nicht sonderlich schlau, jetzt noch weitermachen zu wollen. So scheidet er als Nummer 1, statt aussortiert zu werden. Gute Entscheiung, die ich ihm absolut zugetraut habe.


    Glaubt ihr wirklich er ist von sich aus zurückgetreten? Ich zweifel das doch sehr stark an. Köpke hat doch schon einmal vor Monaten gesagt das er sich keinen 40jährigen im Tor vorstellen kann. Lehmann hätte mit Sicherheit von sich aus weiter gemacht so überzeugt wie der von sich ist. Aber Jogi und Andy werden ihm wohl gesagt haben das er keine große Chance hat und somit konnte er noch sien Gesicht wahren.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!