Do. 07.8 19.30 Uhr Fussballtreff Soccer Centor Lev.

  • Zitat

    Original von Toto
    Könnte gut sein :LEV18


    könnte? :LEV19


    Zugegeben, die Torquote war nit übel, auch schöne Dinger dabei, aber Laufarbeit? ... :LEV18

  • Jezz lob den doch nicht auch noch ... Sonst ist der gleich im Siebten Himmel :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Jaaaaaaa a :LEV5



    DONNERSTAG 19.30
    1.Toto
    2.Dennis
    3.Borsten
    4.Chris
    5. Erik M.
    .
    .
    .
    .

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • so, und jetzt mal ran hier Leute. Da werden sich doch mehr als so ein paar finden für Donnerstag abend! Ich kann auch aus Düsseldorf Leute mitnehmen.

  • nabend
    kann sein, dass ichs überlesen hab, was soll der spass den kosten?
    wenns nich zuviel kostet würd ich mich gerne einklinken =)
    dann hätte der arme burscheider auch wen, der ihn nachhause begleitet :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von BayAlex
    nabend
    kann sein, dass ichs überlesen hab, was soll der spass den kosten?
    wenns nich zuviel kostet würd ich mich gerne einklinken =)
    dann hätte der arme burscheider auch wen, der ihn nachhause begleitet :D


    Bei 10 Leuten, die wir mind. haben sollten kostet es 8 € pro Person für 90 Minuten!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • okay ,das is machabr, zwar grade so, aber machbar, muss ih am freitga wohl ienen weniger trinken :LEV17 :LEV19
    okay, bin dabei


    DONNERSTAG, 24.07. 19.30
    1.Toto
    2.Dennis
    3.Chris
    4. Erik M.
    5. AdlafürBaya
    6.BayAlex


    noch 4^^
    ehm wenn wir viel weniger als die 10 sind, dann trotzdem?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • okay sollte genau lesen, :LEV11
    wenn du schon schreibst, bei den 10 pers die wir min. haben sollten... dann bei unter 10 wohl nicht^^
    wann machen wir dass den fest?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • DONNERSTAG, 24.07. 19.30
    1.Toto
    2.Dennis
    3.Chris
    4. Erik M.
    5. AdlafürBaya
    6.BayAlex


    *hüpf* Noch mal hoch damit ... Frag mal rum vielleicht hab ihr im Freundeskreis noch wen den ihr mitbringen könnt.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Hallo hallo, sag mal, seid Ihr alle unsportlich? Keine Zeit? Sind doch Ferien. Angst die Leute nicht zu kennen? Scheißegal, kannten wir vor dem ersten Kick auch kaum. Also: gebt Euch n Ruck!


    dennis: bring doch die Volunteers mit :LEV19

  • Ich würd sagen Frist morgen 12:00 Uhr? Weil bis dahin sollten wir den Platz auch reserviert haben.


    Wenn nicht machen wir das beim nächsten mal ein wenig langfristiger!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Würde ich auch sagen ... Schade drum... Auch vom Marcel und vom Prof hat man nichts mehr gehört ...Wohl alle auf Malle wa?! :LEV16

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)