AWD wird Bayer-Sponsor

  • Geld für „neuen Lucio“!


    Kumpel von Ex-Kanzler Schröder steigt ein


    Von NICK SEELIGER und LARS BEIKE


    „Wir werden einen neuen Top-Sponsor präsentieren. Wer das ist – am Donnerstag gibt´s mehr“, erklärte Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser.


    BILD weiß es schon! Heute wird der Finanzdienstleister AWD als neuer Geldgeber beim Werksklub vorgestellt!


    Der Namens-Sponsor des Hannoveraner Stadions steigt in Leverkusen für zwei Jahre ein, wirbt auf Banden und 3-D-Teppichen. Schon Samstag beim Euro-Endspiel gegen Werder wird AWD erstmals in der BayArena werben...


    Kommt damit bald auch Gerhard Schröder vorbei? Schließlich ist AWD-Boss Carsten Maschmeyer ein guter Kumpel des früheren Bundeskanzlers...


    Maschmeyer: „Nach dem 1:6 von 96 in Bremen hätte ich schon eine Aspirin gebrauchen können. Ich hoffe mal, Bayer hat nach dem Spiel gegen Bremen am kommenden Samstag keine Kopfschmerzen...“


    Eine siebenstellige Summe lässt sich AWD Bayer kosten. Geld für neue Top-Transfers. In Brasilien pokert Leverkusen gerade weiter intensiv um Thiago da Silva (23/Foto). Der Innenverteidiger von Fluminense Rio de Janeiro ist absoluter Wunschspieler von Bayers sportlicher Abteilung.


    „Ein interessanter Spieler“, sagt Bayer-Macher Rudi Völler zwar. Aber längst sind seine Leverkusener Ärzte zum Medizin-Check nach Brasilien geflogen (BILD berichtete). Es geht nur noch ums Geld. Zwischen sechs und acht Mio. Euro soll Thiago kosten.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…n-lucio,geo=4533184.html#

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

    Einmal editiert, zuletzt von phiju ()