Skibbe vor dem Aus

  • Skibbe vor dem Aus Hier erfahren Sie die Gründe warum!


    Der Sturzflug
    „Von der Abfuhr gegen Bayern haben wir uns bis heute nicht erholt“, gesteht Simon Rolfes. In acht Spielen gab es nur noch vier Punkte. Peinlich: Die Pleiten in Bielefeld (0:1) und in Duisburg (2:3).


    Die Ungleichbehandlung
    Theofanis Gekas haute beim Gang in die Kabine dermaßen vor Wut gegen die Tür, dass er gestern die Hand röntgen musste. Der Grieche ist immer der erste, der dran glauben muss. Ähnlich erging es Verteidiger Karim Haggui, der seinen Abgang Richtung England plant. Sergej Barbarez dagegen spielt wochenlang miserabel – und wird nicht ausgewechselt.


    Die Stagnation vieler Spieler:
    Weder Arturo Vidal noch Gonzalo Castro oder Pirmin Schwegler machen unter Skibbe Fortschritte. Sunderlands Ex-Profi Kevin Ball (über 400 Premier-League-Spiele), gestern neutraler Zaungast beim Training, fällte ein vernichtendes Urteil: „Der Beste ist der mit dem blauen Hemd.“ Das war Betreuer Hans-Peter Lehnhoff (45).


    Die Ausrechenbarkeit
    Kaum ein Trainer betreibt so eine Geheimniskrämerei um seine Aufstellung. Und doch überrascht kaum einer so selten wie Skibbe. Der letzte gute Eindruck entscheidet.


    Die Ergebnisse
    Das letztlich Entscheidende sind die Pleiten der letzten Wochen. Vielleicht ist es einfach Zeit für einen Wechsel. Wie sagte doch Wolfgang Holzhäuser einst: „Trainer sind letztlich immer eine temporäre Erscheinung.“


    Quelle : www.express.de

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...