Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Ich bin auch absolut dafür!!! SKIBBE MUSS RAUß!!!!



    Der Typ erreicht meiner meinung nach nicht die mannschaft! die Typen die auf dem platz stehen haben doch einfach keine eier einfach mal dazwischen zu hauen!! ich mache dem Team keinen Vorwurf, einzig allein dem trainer, der den spielern einfach nicht die richtige motivation mit auf den weg gibt! von daher.... weg mit dem affen

  • Zitat

    Original von -IcE-
    Ja das ist mir schon klar. Aber wenn der da schon nicht mehr gewinnt dann kann der seinen Trainer Job an den Nagel hängen. dann wird das sie mehr was


    Genau. Die sollen sich endlich mal richtig den A**** aufreißen. Aber das wird ja schon länger gefordert

  • hmhmhm... Trainer jetzt raus und die letzten 2 Spiele Rudi/Ulf auf die Bank oder Trainer nach Saisonende raus? Darauf wird es wohl hinauslaufen. In den Griff bekommt er die Krise offensichtlich nicht. Enttäuschend, erschreckend. Verstehen tu ich den Absturz aber immer noch nicht.

  • RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS........mit dieser Schnarchnase....es wundert mich das er nicht eingeschlafen ist und den Schlusspfiff erlebt hat....................RAUS RAUS RAUS Herr Skibbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ich kanns einfach nich verstehn! Er brauch sich auch wirklich nich mehr wundern warum die Fans ihn raus haben wollen!
    Wenn man ein Kießling nie raus nimmt und dafür einen Gekas raus nimmt der nich ein einziges vernünftiges Anspiel bekomm hat, dann versteh ichs nich!
    Zum System brauch man ja nichts mehr sagen! Viele Mittefeldspieler verletzt! Trotzdem will er mit 5 Leuten da spieln!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hmhmhm... Trainer jetzt raus und die letzten 2 Spiele Rudi/Ulf auf die Bank oder Trainer nach Saisonende raus? Darauf wird es wohl hinauslaufen. In den Griff bekommt er die Krise offensichtlich nicht. Enttäuschend, erschreckend. Verstehen tu ich den Absturz aber immer noch nicht.



    Hm, meinst du die entlassen Skibbe jetzt?
    Ich glaube egal was passiert, bis Ende Saison bleibt er Trainer.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von -IcE-
    "Das Jetzt-erst-recht-Gefühl ist da!"



    Hab ich unnormal gesehen... :LEV17


    War vielleicht bei uns so, aber auf dem Platz??????????????
    Ich hab da so meine Zweifel..........


    Ein positives hat die ganze Sache:
    Die interntionalen Spiele können keine Ausrede sein.......,
    aber das Rheinhochwasser, das Wetter, der unbequeme (superstarke ) Gegner
    immerhin Tabellenletzter, der Biorhytmus, die unpässlichkeit der Freundin, das Unbekannte in Düsseldorf, die 28 Auswärtsspiele in der nächsten Saison.........
    (kann beliebig fortgesetzt werden.....)


    Boah hab ich die Schnauze voll!!!!!!

  • Boar hab ich die Faxen dicke ... RAUS mit dem ich kann und will den hier nie wieder sehen :LEV17

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Hi !


    Und er wird auch naechste Saison Trainer bei uns sein... Frage wird sein, mit welchen Spieler ? (Bin immer noch der Meinung, die Flutation nach der Saison wird nicht bei Babarez und Haggui bleiben)



    Cu.

  • Für mich muss HEUTE noch SCHLUSS sein mit Skibbe. Wenn er noch etwas Anstand besitzt, dann wirft er von selbst das Handtuch. Ansonsten muss ihm mal der Rudi zeigen, wo es nach draußen geht!


    Am besten nimmt er "Opa" gleich mit :LEV12


    Spätestens nach Dusiburg hätte dieser Trainer gar nicht mehr auf die Bank gedurft!!


    ICH WILL DEN ULF !!!! :bayerapplaus

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Was regt ihr Euch überhaubt auf? Jeder bekommt den, den er verdient. Denkt mal drüber nach ihr Schnarchnasen! :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Hm, meinst du die entlassen Skibbe jetzt?
    Ich glaube egal was passiert, bis Ende Saison bleibt er Trainer.


    Wenn wir ne Woche bis zum nächsten Spiel hätten, wär ich mir ziemlich sicher, dass sie ihn kicken. So sinds grad mal drei Tage...wenn dann morgen früh und als Alternative kommt dann wieder nur ein Intermezzo von Rudi in Frage. Kann aber in der Tat sein, dass sie ihn bis Saisonende halten und dann rauswerfen und nach ner Alternative suchen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hmhmhm... Trainer jetzt raus und die letzten 2 Spiele Rudi/Ulf auf die Bank oder Trainer nach Saisonende raus? Darauf wird es wohl hinauslaufen. In den Griff bekommt er die Krise offensichtlich nicht. Enttäuschend, erschreckend. Verstehen tu ich den Absturz aber immer noch nicht.


    Das wäre vielleicht das Beste. So wie es mit Skibbe läuft ist doch alles nur noch scheiße