Was tun beim JK verlust ?

  • Hallo



    Habe gestern gemerkt das ich meine JK verloren habe. Ich weiß nicht wirklich was ich tun soll. Ist es schon jemanden passiert, und weiß was zu tun ist, oder habe ich jetzt einfach pech gehabt und kann die Heimspiele vergessen?



    Würde mich über Antworten freuen.


  • Ruf umgehend im Servicecenter an:


    01805 / 040404

  • Aber was jetzt passiert würde mich jetzt auch mal interessieren

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Darf die Karte neu bezahlen wenn er die für die Saison wieder haben will (dürften aber wohl nur die verbleibenden Spiele sein die bezahlt werden müssen). Ansonsten könnte ja jeder ankommen, behaupten er habe seine Karte verloren und bekommt ne zweite mit der er dann noch wen ins Stadion bekommt

  • Dankeschön für die ganzen Antworten =)


    Mit sehr viel glück hat sich doch jemand gemeldet der mein ganzen sachen inkl. JK , Geld etc. gefunden hat und mir sogar alles zurück gegeben hat,. sogar das Geld. Also hat sich das so geklärt. Dankeschön nochmal an alle =)

  • Zitat

    Original von Kevin249
    Dankeschön für die ganzen Antworten =)


    Mit sehr viel glück hat sich doch jemand gemeldet der mein ganzen sachen inkl. JK , Geld etc. gefunden hat und mir sogar alles zurück gegeben hat,. sogar das Geld. Also hat sich das so geklärt. Dankeschön nochmal an alle =)


    So gehört sich das !!
    Hab letzte Saison am 30. Spieltag, glaub ich ne JK gefunden vorm Stadion. Glücklicherweise ist 5 Min später einer mit einem Pulli von dem Fanclub an mir vorbei gegangen. So hat der Besitzer seine JK hoffentlich direkt bekommen ;).


    Bayer Fans müssen zusammen halten !

  • Zitat

    Original von Kevin249
    Dankeschön für die ganzen Antworten =)


    Mit sehr viel glück hat sich doch jemand gemeldet der mein ganzen sachen inkl. JK , Geld etc. gefunden hat und mir sogar alles zurück gegeben hat,. sogar das Geld. Also hat sich das so geklärt. Dankeschön nochmal an alle =)


    Kannste den ja mal auf ein Heimspiel einladen :D