UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

  • Fakt ist Zenit war, neben Bayern, die stärkste mannschaft gegen die wir dieses Jahr gespielt haben.
    Man musste ja fast denken wir spielen gegen ManU oder Chelsea wenn man das Zweikampfverhalten und das sichere Kombinationsspiel gesehen hat.


    Ich habe uns lang nicht mehr so chancenlos gesehen und das bei einer eigentlich perfekten Startaufstellung.


    Unsere Schwächen kommen leider gegen starke Gegner oft deutlich zum tragen und vielleicht haben wir vor 1-2 Monaten sogar etwas über unserer eigentlichen Spielstärke gespielt.


    Thema Wechsel: Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Skibbe das 1:3 einfach halten wollte. Bringt er einen weiteren Offensivmann so gehen wir mit Pech vllt 6 oder 7:1 unter...
    Wie gesagt Skibbe war immer schon Ergebniskosmetiker :LEV16

  • das wird ein Hau-Ruck gewesen sein.


    Ich denke,Bayer will Wiedergutmachung grade da sie uns jetzt in dieser Phase dringend brauchen.


    Also bewegt euren Arsch,und fahrt nach Doofmund!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 sie ab!


  • Das hatten wir jetzt leider schon bei jeder Niederlage der letzten 4...


    Aber ich glaube, so langsam könnte es wirklich Zeit sein, dass die Mannschaft wieder zu alter Stärke zurückfindet.. zu hoffen wäre es!

  • Die letzten Jahre haben wir in Dortmund immer ganz gut aussgesehn, egal welche Form wir hatten....


    ich bin zuversichtlich!!!


    Obwohl mir immer noch schlecht von gestern ist, können wir jetzt eigtl. offiziell sagen, wir haben den Viertelfinalfluch? :LEV18

  • Zunächst mal:
    Ehrliche Gratulation an Zenit für den bezaubernden Fußball, den sie gestern abend hier zelebriert haben:
    Wow!
    Die waren uns in allen Belangen voraus.
    Taktisch eine Meisterleistung, geistig immer einen Schritt schneller und von der körp. Dynamik will ich erst gar nicht reden.


    Von daher: Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich traurig sein soll.....wenn wir unglücklich verloren hätten, ok, aber gegen diesen Gegner an diesem Tag kann ich es verschmerzen, auch, wenns ein bissel weh tut.

  • Nach dem grauenhafen Abend hoffe ich nur für die "armen Schweine" die sich den Trip nach St. Peterburg "antun" das sie dort wenigstens noch etwas geboten bekommen und nicht wieder so was wie in Osasuna. Aber leider habe ich die Befürchtung das es wieder genau so werden wird. Das habe wir gestern schon an den Auswechslungen gesehen. Grausam wie am sich so aufgeben kann. Da geh ich doch lieber mit 1:6 oder 1:7 unter und kann sagen ich habe alles veruscht...


    Hoffe nur,s dass die Hr. Profis für die Jungs die diese Tour noch mitmachen mal ihre Mannschaftskasse aufmachen werden....

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Kevin
    Zenit hat gestern auf Champions Leauge-Niveau gespielt!


    Uefa-Cup werden die schnell absahnen


    Dann wäre die nachste Saison ja bitter für uns , wenn wir wirklich die CL - Quali schaffen sollten. :LEV19

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Ich gestehe:Als ich gesehen hab das Michael Skibbe den Sinkiewitz einwechselt,da hab ich auch mit in die "Skibbe Raus"-Rufe eingestimmt.Weil bei einem 1:4 Rückstand sollte man am besten in der 70. Minute anfangen alles zu versuchen,und nicht erst wenn man zum Rückspiel antritt.Was hätte denn noch passieren sollen??Dieses Spiel hat internationale Beachtung gefunden,und dann bringt unser Trainer meiner Meinung nach wieder mal so eine peinliche Aktion!Ist zwar nicht toll dann gegen den Coach zu brüllen,aber in so einem Moment der Auswechslung steigt die Wut in mir hoch.Würde er dem Moment vor mir stehen bekäme er das auch persönlich zu hören.Naja,und am Sonntag?Da bin ich wieder in Dortmund,geh ohne Stimme nach Hause,und feier kräftig mit wenn es was zu feiern gibt!So ist das nun mal im Fußball..Gruß an alle!

  • Zitat

    Original von Nitro


    Dann wäre die nachste Saison ja bitter für uns , wenn wir wirklich die CL - Quali schaffen sollten. :LEV19


    wenn ich ehrlich bin,wenn wir die Form anhalten SOLLTEN,


    reicht des gerarde noch für den Ui-Cup.

  • Zitat

    Ich finde, man sollte den Gegner nicht stärker reden als er in Wirklichkeit war bzw. ist.


    Da braucht man nichts stärker zu reden!
    Die waren, um mich mal zu wiederholen, in ALLEN BELANGEN stärker!


    Zitat

    Ich gestehe:Als ich gesehen hab das Michael Skibbe den Sinkiewitz einwechselt,da hab ich auch mit in die "Skibbe Raus"-Rufe eingestimmt


    Gut, es läßt sich darüber streiten, ob ein weiterer Stürmer was gebracht hätte. Aber eins hat man gesehen: Der Sinke hat wenigstens n´A..h in der Hose und ist mal energisch dazwischengegangen. Der Junge hat es sich verdient, mal in der ersten Elf zu stehen.

  • Zitat

    Original von B04-Junkie
    Ich finde, man sollte den Gegner nicht stärker reden als er in Wirklichkeit war bzw. ist.
    Bei der Leistung, die unsere Jungs abgeliefert haben, hätte auch jeder andere Gegner gut ausgesehen.


    naja es war ne mischung,wir waren grottenschlecht,aber petersburg auch schon stark.sehr gutes kombinationsspiel und vorne schnelle leute