Bayer 04 - Hamburger SV UefaCup Achtelfinale 06.03.08 21:05 Uhr

  • Hat vielleicht jemand von euch Bilder von der Choreo am Anfnag...sah von B3 sehr geil aus!


    Optimales Ergebnis..hätte mir noch ein zweites gewünscht..aber nja..mal sehn was die Jungs in Hamburg reißen..


    Thx for Pics!

    3:0 in Rückstand steht das Spiel, aber das bedeutet gar nicht viel......

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Was sollte iegentlich die scheisse in der 90. minute, warum springt der jarolim da nicht einfach hoch, anstatt adler seine knie ins gesicht zu hauen ?


    Nach der Rudi Ansage und dem schlechten Spiel wollte er noch was zwingen. Im großen und ganzen hat er ja keine Schnitte bekommen. Da kann es am Ende einen Ausraster geben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von HardcoreSVB
    Hat vielleicht jemand von euch Bilder von der Choreo am Anfnag...sah von B3 sehr geil aus!


    Optimales Ergebnis..hätte mir noch ein zweites gewünscht..aber nja..mal sehn was die Jungs in Hamburg reißen..


    Thx for Pics!


    Habe einige gemacht, du kannst ja mal bei mir auf Lev-Fotos gucken. Gerne schick ich dir die Bilder auch in einem größeren Format. Meld dich dann einfach per PN oder Mail

  • Was war das eigentlich driekt nach dem Tor? Ich habe da ein bengalisches Feuer in unserer Kurve gesehen, bzw. den Ansatz. Seitwann ist sowas bei uns gang und gebe?

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Was war das eigentlich driekt nach dem Tor? Ich habe da ein bengalisches Feuer in unserer Kurve gesehen, bzw. den Ansatz. Seitwann ist sowas bei uns gang und gebe?


    Soweit ich das gesehen habe waren das zwei im linken "Stimmungsbereich", die entweder noch nicht vollständig angefangen haben zu brennen oder nur relativ klein waren (z.B. Jugend-Feuerwerk).

  • Zitat

    Original von Schnix94


    Soweit ich das gesehen habe waren das zwei im linken "Stimmungsbereich", die entweder noch nicht vollständig angefangen haben zu brennen oder nur relativ klein waren (z.B. Jugend-Feuerwerk).


    Ja genau das meinte ich. Da waren unsere Wächter sofort da....Was soll der Quatsch? Hat ein Istanbuler denen welche gegeben? Naja hoffen wir mal dass sich dieser Quatsch nicht mehr wiederholt. Wir sind doch keine Italiener...Außer den normalen italienischen Bayer Fans, wenns denn welche gibt...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard


    Ja genau das meinte ich. Da waren unsere Wächter sofort da....Was soll der Quatsch? Hat ein Istanbuler denen welche gegeben? Naja hoffen wir mal dass sich dieser Quatsch nicht mehr wiederholt. Wir sind doch keine Italiener...Außer den normalen italienischen Bayer Fans, wenns denn welche gibt...


    Mein Freund meinte auch, dass direkt Ordner in den Block kamen. Hab da nicht drauf geachtet, sondern mich übers Tor gefreut :D

  • hallo weiss einer schon was erlaubt ist in hamburg wäre gut wen ich das vor dem 96er spiel erfahre dann nehme ich die entsprechenden sachen mit!!!

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Schnix94


    Mein Freund meinte auch, dass direkt Ordner in den Block kamen. Hab da nicht drauf geachtet, sondern mich übers Tor gefreut :D


    ich habs gesehn die sind alle direkt hingerannt...dann kurz darauf sind alle ordner wieder raus :LEV9 und 5 min später mussten die glaub ich rausgehen mit den ordnern

  • Zitat

    Original von Alucard


    Ja genau das meinte ich. Da waren unsere Wächter sofort da....Was soll der Quatsch? Hat ein Istanbuler denen welche gegeben? Naja hoffen wir mal dass sich dieser Quatsch nicht mehr wiederholt. Wir sind doch keine Italiener...Außer den normalen italienischen Bayer Fans, wenns denn welche gibt...


    ach herrje... :LEV15

  • Habe eben eine Reaktion vom ZDF bekommen wegen dem Vorfall mit Van der Vaart und wollte Euch dies nicht vorenthalten:


    Sehr geehrter Herr ,


    vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
    Uns liegen zum betreffenden UEFA-Pokalspiel keinerlei Hinweise und auch keine Bildaufnahmen vor, die Ihre Beschreibung bestätigen. Darüber hinaus hätte der betreffende Schiedsrichter-Assistent auch die UEFA über die von Ihnen beschriebenen Vorgänge informieren müssen, damit man sich von dort aus disziplinarisch einschaltet.
    Gerne haben wir unsere Sportredaktion über Ihre Zusendung informiert, doch können wir ohne konkrete "Beweise" kaum etwas unternehmen.


    Wir bedauern, Ihnen nicht anders antworten zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    ZDF, Zuschauerreaktion


    Find's ja nett, das die mir was zurückgeschrieben haben aber das es keinerlei Bildmaterial gibt stimmt mich bedenklich.
    Tja.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002