Türken spionieren Skibbe aus

  • Belek – Bayer-Mania in Belek! Fast 50 türkische Journalisten stürmten am Sonntag die erste Leverkusener Trainingseinheit im Sueno-Golf-Hotel, wo Michael Skibbe sein Team bis 14. Januar auf die Rückrunde vorbereitet.


    Der Bayer-Coach hatte nach dem Training allerhand zu tun – Interview hier, Foto da. Auch das Trikot von Galatasaray Istanbul hielt er bereitwillig in die Kamera – denn da liegt der Grund für die Hysterie der Türken. Am 13. Februar muss Skibbe mit seiner Truppe im UEFA-Cup-Achtelfinale zum Hinspiel nach Istanbul – und da werden die Deutschen nun schon mal vorab ausspioniert!


    Skibbes Trainer-Gegner heißt dann Kalli Feldkamp, der zuletzt einen grippalen Infekt in der Heimat auskurierte – was die türkischen Medien ihm übel nahmen. Deshalb versuchten die Reporter nun, Skibbe entsprechend zu löchern. Ob er denn auch sein Team wegen einer Grippe im Stich lassen würde? Doch natürlich ließ sich der Bayer-Trainer gar nicht erst locken, blieb die Antwort schuldig und lieferte keinen Zündstoff.


    Skibbe bereitet seine Truppe lieber gewissenhaft auf den Rückrundenstart und den Hit in Istanbul vor. Am Sonntag beließ er es noch bei zwei Einheiten auf dem Platz. Ab heute lässt er seine Profis im Zwei-Tages-Rhytmus auch drei Mal täglich antreten und bittet schon vor dem Frühstück zum Ausdauerlauf. Dann ist auch der der Chilene Arturo Vidal dabei, der spaeter anreisen durfte.


    Und keine Sorge: Die nötigen Infos über Gala hat Skibbe bis zum UEFA-Cup-Kracher auch im Kasten – Bayer-Scout Baris Seymen ließ ihm bereits das Video von Galas 2:2 gegen Bursaspor vom Samstag zukommen. Die Türken sind heiß auf Bayer – aber Skibbe ist gerüstet!


    Quelle:express.de