Günstige Bierdealer gesucht

  • :LEV6


    Moin zusammen, suche für die nächste anstehende Feierlichkeit nen günstigen Bierdealer im Raum Lev!! Habe mich auch schon durchtelefoniert, aber irgendwie denke ich, es geht günstiger!!


    Wer hat Ideen, Kontakte oder ähnliches??
    Abnahmemenge ca. 300L Bier + Cola + Wasser(für die älteren) + Gläser etc.


    Habe noch 8 Wochen bis dahin, aber auch noch andere Dinge zu erledigen :LEV18


    P.S. Wo kann man kostenlos und schnell eine HP bauen ( bißchen Text und Bilder, am liebsten mit Gästebuch und geschütztem Bereich?? )


    Danke euch


    :LEV3

  • Zitat

    Original von PorckisUncle
    P.S. Wo kann man kostenlos und schnell eine HP bauen ( bißchen Text und Bilder, am liebsten mit Gästebuch und geschütztem Bereich?? )


    Ich denke mal du meinst keinen Webspace, denn dort brauchst du Programmierkentnisse. Also ein Homepagebaukasten... Ich empfehle dir da eindeutig http://www.oyla.de, bin dort auch Moderator im Supportforum. Wenn du also Fragen hast, meld dich da mal an :LEV19

  • Also bei uns in Hittes ist nen ganz guter Bierfritze..


    Wenn wir da viel abnehmen kommt der uns immer gut entgegen..


    Und wir brauchen da kein Pfand zu lassen.


    Aber weiß halt net ob der das bei dir auch macht..


    Getränkevertrieb Manfred Roggenbuck


    Hitdorfer Str. 105
    51371 Leverkusen


    Tel:
    (02173) 942777

  • Zitat

    Original von PorckisUncle



    P.S. Immer Vorsichtig fahren durch die Ardennen :LEV19



    Kannste sicher sein, ich habe den Kasten schon durch ganz Deutschland gelenkt, ohne Schramme-da wir das auch nicht viel schwieriger..


    Horschti

  • So, bisher immer noch nicht geschafft beim Meuser anzurufen :LEV17


    Wie auch bei einem 2 Monate altem Schreihals :LEV16 :LEV9


    @Horschti Bin davon ausgegangen das du dat Ding schon schaukelst, sonst wärst du ja bei mir durch die Prüfung gerauscht :LEV18
    Zudem habe ich meine ZUSTIMMUNG gegeben :LEV8


    Schnix Verstehe das als gedeckte WERBUNG, dem unterwerfe ich mich dann doch nicht :LEV18
    Bin auch schon fündig geworden, um mir einen Bausatz zusammenzustellen.