Verkauf der deutschen EM-Tickets im Januar 2008

  • bei eventim guck ich schon den ganzen Tag immer mal wieder drauf....da ist leider nix


    aber warum geht das denn nicht beim DFB auf der Seite? die konnten doch nicht wissnen, dass wir ins Halbfinale kommen, dann können doch nicht alle Karten weg sein

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Bei eventim.de kann man sich nun für den Newsletter registrieren und bekommt eine E-Mail sobald Karten fürs Halbfinale in den freien Verkauf gehen!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Pornostuntman


    Wenn wir an Tickets kommen: Klar.
    Aber: Noch sind wir nicht weiter und vor Allem haben wir noch keine Tixx ;)


    PSM


    Stimmt. Ich würde mich übrigens der Fahrgemeinschaft anschliessen im Falle eines Falles. :LEV18

  • Also ich würde mal behaupten, dass es sich morgen lohnen könnte gegen 10 Uhr die Eventim-Seite im Auge zu behalten und regelmäßig sein Postfach zu checken.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das is aber frühes Aufstehen dann... :LEV18


    Wieso hast du eigentlich schon wieder Urlaub? Unfassbar diese Bänker. :LEV17

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Hallo? Ich war vier Wochen am Stück arbeiten! :D


    Und ab Mittwoch gönn ich mir mal 6 Wochen Urlaub. :D

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."