Lev-Fotos - Name ist Programm

  • Hallo Bayer-Fans,
    lange habe ich dran rumgebastelt und jetzt ist sie fertig: Meine eigene Bayer 04-Homepage. Es ist eine Foto-Page, auf der ihr ab Morgen zu jedem Heimspiel Fotos findet. Momentan sind noch nicht sehr viele Fotos online, aber aus der letzten Saison sind einige drin. Die Seite befindet sich noch im Aufbau, zum Beispiel die Anzeige der Videos soll verbessert werden. Trotzdem würde ich mich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge freuen.


    www.lev-fotos.de.vu


    Viele Grüße,
    Martin


    To do-List:
    - [ERLEDIGT] Linkfarben ändern
    - [ERLEDIGT] Backlink vom Gästebuch
    - [ERLEDIGT] Videos anders anzeigen lassen (Video-Player einbinden)
    - [ERLEDIGT] Auf anderen Webspace "umziehen"


    Wenn du die Homepage nicht aufrufen kannst, gebe nochmal die Adresse ein bzw. klicke nochmal auf den Link!

  • Ich wollte nur mal eben Bescheid geben, dass mich mit meiner Homepage auf den werbefreien Webspace meiner privaten Homepage "umgezogen" bin. Außerdem habe ich noch die Linkfarben angepasst.

  • Wollte dir gerade ´nen netten Eintrag in deinem GB hinterlassen, allerdings bietet das Feld "Deine Homepage" nicht genügend Platz, um die Adresse unserer Fanclub-Homepage eintragen zu können. Vielleicht schaust du da mal nach. :LEV19


    Ansonsten schöne Idee, gute Aufmachung und tolles Engagement! Von so positiv Bekloppten lebt unsere Fanszene, daher wünsche ich dir viel Spaß und große Ausdauer für die viele Arbeit, die du investieren darfst!


    :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()