RSS Feed fürs Nachrichtenforum

  • Vielleicht kannst Du mal bitte für Ahnungslose, wie mich, z.B., erklären, was das überhaupt ist.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Wenn im Nachrichtenforum ein neuer Thread aufgemacht wird, würde man, falls man den RSS-Feed "abonniert" hat, in einem externen Programm darüber informiert.


    Solch ein Programm wäre z.B. Thunderbird:
    Screenshot
    Es gibt allerdings noch weitaus mehr Programme um die Feeds zu abonnieren.


    Der Vorteil wäre jetzt, dass man als Abonnent bei jeder neuen Nachricht zum Bayer informiert wird und nicht ständig werkself.de besuchen muss, in der Hoffnung etwas neues zu finden.


    Einführung in RSS Feeds

  • Danke für die Info, aber haben wir das nicht schon mit den Foren, die man abonnieren kann? Hast Du Dir das im Profil mal angesehen?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Das mit dem Rss Feed ist keine schlechte Idee.
    Habe ich schon mal versucht...


    Alle Foren werden aber sicher nicht angeboten, muss erstmal eine technische Lösung finden..

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Für ALLE FOREN wär das auch Sicherheit Quark, wer will denn über neue Einträge in "now playing" informiert werden....? :LEV18


    tobstars Vorschlag, das Ganze für die Nachrichten einzurichten, würde mir vollkommen ausreichen :LEV2