Fanartikel Fanfreundschaft Bayer-OFC

  • Suche schon seit langem Aufnäher, Schals, Wimpel etc zur unserer Fanfreundschaft mit dem OFC. Außer dem fanschal den es glaube ich im stadion zu kaufen gibt/gab und einem aufnäher konnte ich bis jetzt nichts weiter ergattern.


    Wer kann mir helfen und mir sagen wo ich mehr Fanartikel zur fanfreundschaft her bekomme bzw. wer möchte event. welche abgeben?




    suche unter anderem diesen schal:


    Mit rot-schwarzen Grüßen.


    Onkel OLLi 2503 :LEV2

  • Wenn du die Bilder auf der Festplatte hast, dann ist klar, dass die nicht angezeigt werden können.


    Die musst du erst bei Imageshack.us oder ähnlichen Plattformen hochladen.


    Falls du aber den aktuellen Freundschaftsschal meinst, den bekommst du beim FI-Stand im Stadion.


    Beim alten Freundschaftsschal wirst du ne Menge Glück brauchen um noch einen zu finden. Allerhöchstens mal bei Ebay versuchen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Den Schal, den du bei Ebay meinst, gabs mal im Fanshop zu kaufen..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.