Greifen uns die Kölner an.....

  • Diese Lasershow sah schon klasse aus...konnte unser "neues Dach" prima wiederum von der A1 aus auf dem nach- Hause- Weg sehen! Das Ding geht fast bis zur Lärmschutzwand.
    Bin dann noch zum Stadion gefahren, da ich hoffte aus der Nähe etwas mehr zu sehen und evtl. ein Foto zu machen, aber da sah man viel weniger als von der Autobahn aus! :LEV16
    Kann ja schlecht auf der Bahn anhalten und Bilder machen, hätte ich aber gerne...bin schon nur 70 gefahren... :LEV14

  • Mal sehen, vielleicht wurde ja wenigstens für die Club Mitglieder ein kleines Filmchen gedreht und sie können uns hier ein wenig den Mund wässerig machen, wenn sonst schon nichts nach außen dringt. :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Passt jetzt zwar nicht so ganz hierhin aber betrifft ein ähnliches Problem:


    In unserem Konzern ( Versicherungen ) wurden wir etliche Jahre mit dem Thema Sparmaßnahmen genervt. Wir Kollegen konnten ( sollten ) hierzu sogar prämierte Verbesserungsvorschläge beisteuern ( :LEV11 ). Die Aktionen gipfelten dann in so Schildbürgerstreiche, das beispielsweise die Teppiche unserer Büros nur noch einmal statt zweimal die Woche gesaugt werden.


    Regelmässig werden unsere " verdienten " Außendienstmitarbeiter dann in diverse europäische Metropolen eingeladen um es sich 2-3 Tage mit unserern Spitzenmanagern bei Essen und Trinken auf Firmenkosten gut gehen zu lassen !


    :LEV16

  • @4erkette:


    -off topic- :


    Ein Freund von mir hat mal in Deinem Konzern gearbeitet.Korrigiere mich , wenn es falsch ist :


    Aber diese "Einladungen" in europäische Metropolen sind eigentlich gar keine sondern entspringen absatzbedingten Wettbewerben.


    Sind also mehr oder weniger Bonifikationen nach erbrachter Leistung - die zudem noch als geldwerter Vorteil versteuert werden müssen.


    Insofern greift hier Deine wohl angedachte Kritik der Zwei-Klassen-Gesellschaft
    nicht richtig.


    Aber zumindest der Vater des Gedanken ist erkenntlich...... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bob


    Neubau der BayArena glanzvoll präsentiert
    Mehr als 500 geladene Gäste bekamen am Donnerstagabend in der BayArena einen Vorgeschmack auf das neue Schmuckkästchen der Liga. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser präsentierte den geplanten Neu- und Umbau der BayArena auf großer Leinwand. In Kürze wird ein Filmbeitrag zu der Präsentation für ALLE User als Download auf http://www.bayer04.de erscheinen ...bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also ich werde jetzt sofort aus dem Bayer 04 Club austreten. Wenn selbst so Systemkritiker wie Superoekland das dann sehen können :LEV14 Wo bleibt denn da die Exklusivität und mein gekauftes Zugehörigkeitsgefühl?
    War nur Spaß Eschi, echt. :LEV6

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Zitat

    Original von freudenberger
    Also ich werde jetzt sofort aus dem Bayer 04 Club austreten. Wenn selbst so Systemkritiker wie Superoekland das dann sehen können :LEV14 Wo bleibt denn da die Exklusivität und mein gekauftes Zugehörigkeitsgefühl?
    War nur Spaß Eschi, echt. :LEV6


    Ich überlege grade aus Protest in den Club einzutreten. :LEV19 :LEV14

  • Zitat

    Original von superoekland


    Ich überlege grade aus Protest in den Club einzutreten. :LEV19 :LEV14


    Habe ich schon erwähnt das ich CLUBBOTSCHAFTER bin? :D
    Als Clubbotschafter haben Sie die Qual der Wahl und können unter folgenden Prämien wählen; ein T-Shirt Werkself Authentic oder ein Cap Bayer 04 Leverkusen oder eine Fahne. Bei vier neu geworbenen Mitgliedern in einer Saison ist uns dies ein aktuelles Heimtrikot wert.


    :LEV14

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft