A Little Lovesong

  • Ihr kennt dieses Lied bestimmt aber vorher kannte ich dieses noch nicht obwohl ich schon lange Bayer Fan bin. Das ist ist zwar alt aber viel besser als unsere Hymne.


    Hier ist der linkBayer 04 - A liitle Lovesong


    Das letzte Lied. Ich hab da voll Tränen in den Augen.
    *Schnief+

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • wer singt das denn? wie meinst du das mit der kelly family?? für was würdest du dich entscheiden dieses oder neue hymne?

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Zitat

    Original von BayLevBoy
    wer singt das denn? wie meinst du das mit der kelly family?? für was würdest du dich entscheiden dieses oder neue hymne?


    Für keines von beiden. So gut kenn ich den SuperÖkoÖki :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Für keines von beiden. So gut kenn ich den SuperÖkoÖki :D


    Von den dort aufgeführten Bayer Liedern ist nur Fußballgott geil. Das Lied "Wir sind die Fans us dem Bayer-Stadion" ist alleine aus nostalgischen Aspekten hörenswert. Was für ne Hymne? Meinst du dieses Schrottlied, was im Stadion immer vor dem Einlaufen der Mannschaften gespielt und immer total ignoriert wird? Geh bloß fott mit dem Driss :LEV11.....

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    "Joey Kelly nahm den Gassenhauer "Bayer 04-A little Lovesong"- eine Homage an den Leverkusener Kult-Club- vor seiner Operation im Juli 2000 auf."


    Quelle: Wikipedia


    Im Ernst :LEV14 Ich hatte eigentlich nur an diesen sagenumwobenen Musikstil besagter Familie erinnert gefühlt. Soll mal einer sagen ich hätte keine Ahnung von Musik......



    Beschimpft mich doch bitte HIER, wenn ich euch auf den Geist gehe. :LEV19