Kaninchen abzugeben

  • Hi Leute


    Habe gestern ein wohl ausgesetztes recht junges Kaninchen vor dem sicheren Tod durch eine Katze gerettet. Es ist dunkelbraun und recht niedlich mit sehr weichem Fell. Ich habe allerdings Allergieprobleme und auch nicht die rechte Zeit, mich um das Tier zu kümmern. Deshalb meine Frage hier, ob es hier Leute gibt, die es zu sich nehmen würden. Vlt. gibts ja hier Kaninchenzüchter oder sonstige Interessenten. Bei ernstgemeintem Interesse bitte ne PM bis 15 Uhr an mich, ansonsten muß ich das niedliche Ding ins Tierheim bringen. Als Schlangenfutter möchte ich es auch nicht weggeben, dann hätte ich es auch der Katze überlassen können. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke !!!


    Superoekland

  • Sollte sich hier jemand finden, gebe ich den passenden Kleintierkäfig dazu (120x50)!
    Unserem Kater gehts nach dem Unfall wieder gut :LEV6 und wir brauchen den 'Knast' nicht mehr.
    Er wurde nur ein paar Tage genutz und hat im Freßnapf 50 Euro gekostet.
    Ansonsten geht auch dieser ans Tierheim.

  • Kann man ein Kanickel auch schwarz rot einfärben? :D
    Bis Weihnachten wird es gemästet und dann mhhhhh :D

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ne knappe Stunde habt ihr noch :LEV9


    Kann es jetzt leider nicht mehr brauchen Eschi, hab leider schon gestern den Rasen gemäht! :LEV8


    Hoffe aber es findet sich jemand für das Tier. :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)