brauche hilfe zum brennen

  • Ich habe folgendes problem. ich möchte musik auf einen dvd roling brennen. habe nur nero DEMO. kann mir bitte jemand erklären wie das geht da. komme da voll nicht zurecht.
    SCHON MAL VIELEN DANK!!!

  • also, Du schmeisst Holzkohle auf den Grill - besser sind gepresste Kokosnussschalen, dann ca 300ml flüssiger Grillanzünder auf der Grillkohle verteilen, anzünden und nach ca. 20 Minuten brennt es so wie Du willst.


    uups falscher Thread - sorry :D

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    also, Du schmeisst Holzkohle auf den Grill - besser sind gepresste Kokosnussschalen, dann ca 300ml flüssiger Grillanzünder auf der Grillkohle verteilen, anzünden und nach ca. 20 Minuten brennt es so wie Du willst.


    uups falscher Thread - sorry :D


    lustig

  • Zitat

    Original von Behrendt
    klickst halt auf daten dvd oder musik dvd je nachdem was du haben willst und schiebst deine dateien rüber. wo ist da das problem?


    Das musst du mir aber mal zeigen, wie man eine Audio-DVD brennst... :LEV18 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.