Job für meine Schwester gesucht

  • Zitat

    Original von theo_123


    Was ist das denn für ein Schwachsinn ? Sehe ich definitiv 100 % ig anders.



    @theo :


    Das ist (erfahrungsmäßig) überhaupt kein Schwachsinn.Kenne einige Leute,die arbeitslos geworden sind.


    Deren Fazit :


    Schick' Deine Unterlagen ab und Du bist einer im fast unerwünschten Stapel X


    Standard-Bewerbung bekommt Standard-Absage.


    Bring Dich selber ein und zeig' zumindest etwas mehr Engagement als einen
    Brief in den Kasten zu semmeln.


    Wenn man nicht aussieht wie Frankenstein's Braut und halbwegs Klartext reden kann , ist man eindeutig im Vorteil.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Beim Stellenmarkt sind meistens Telefon Nummern vorhanden. Man muss also nicht direkt vorbeigehen - das meinte ich damit...


    Also Nummer wählen , ein Vorstellungsgespräch vereinbaren bzw. erst einmal seine Qualifikationen nennen um gleich herauszufinden ob man für den Job geeignet ist oder nicht.


  • Davon hab' ich auch schon gehört..........

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Wo wir grad beim Thema Jobsuche sind. Was könntet ihr so als Ferienjob für 16 jährige empfehlen? Ich weiss übrigens dass es etwas spät ist :D .

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Tja,wenn wir grad schon bei den Job´s sind..Bin auch seit 18 Monaten auf der Suche...Bin Einzelhandelskaufmann mit viel Berufserfahrung im Baumarktbereich....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • [/quote]So ein Quatsch, lidl ist so schlimm nicht, arbeite selbst dort. Man soll nicht alles glauben was in den Medien kommt[/quote]


    ... nee, die wollen Lidl nur schlecht machen, und Hunger in Afrika gibts auch nicht.