OFC-Fanclubturnier und Fanparty am 8. und 9. September in Offenbach

  • 7. 9. 2007


    OFC-Fanclubturnier und Fanparty am Wochenende in Offenbach


    Die Fanbeauftragten der Offenbacher Kickers veranstalten auch in diesem Jahr wieder in Kooperation mit der OFC-Fanabteilung und dem Fanprojekt Offenbach das offizielle OFC-Fanclubturnier. Dieses findet am 8. September 2007 auf zwei Kunstrasen-Kleinfeldern hinter der Waldemar-Klein-Tribüne auf dem Bieberer-Berg statt. Turnierbeginn ist um 09:30 Uhr. Neben zahlreichen OFC-Fan-Clubs werden auch befreundete Fans und Fan-Clubs aus Leverkusen, Karlsruhe und Essen am Turnier teilnehmen. Auch in diesem Jahr wird wieder um 3 Pokale, sowie um zahlreiche attraktive Preise gespielt. Der genaue Spielplan zum Turnier ist unter http://www.fanbeauftragte.de (Fan-Turnier klicken) einzusehen.


    Direkt im Anschluss an die Siegerehrung startet die große Fanparty mit der ab 20:30 Uhr beginnenden Großbildübertragung des Länderspiels Wales gegen Deutschland. Nach einer stimmungsvollen Fanparty mit einer tollen Bildershow und DJ-Musik enden die Fanfeierlichkeiten am Sonntag mit einem fröhlichen Frühschoppen.


    :LEV6


    http://www.ofc.de/main/news.php

  • war schee mal wieder ein paar von ecuh zu sehen. Eschi ist ja noch mal ins Hexenkessel (Kneipe in Bieber) gegangen und wo ich heute morgen aufgestanden bin, war sein auto immernoch auf dem parkplatz :LEV14 :LEV6


    Bayer und der OFC

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Jetzt sind wir aber alle heil wieder zuhause, Daniel. War echt wieder ein schönes Wochenende bei Euch, auch, wenn ich was geschwächelt habe gestern. Und Eschi paßt das Trikot für den 16. Platz wunderbar. Das muss nächstes Jahr alles anders werden.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • :D Da haste dich ja - wohlwissend, dass ich da insbesondere an dich gedacht habe - prima aus der Affäre gezogen, Andrea! :LEV5


    Aber vielleicht dreht der Eschi ja noch ´ne kleine Radio-Doku über das Wochenende.....

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von Gässje
    :D Da haste dich ja - wohlwissend, dass ich da insbesondere an dich gedacht habe - prima aus der Affäre gezogen, Andrea! :LEV5


    Aber vielleicht dreht der Eschi ja noch ´ne kleine Radio-Doku über das Wochenende.....


    Bericht Anfang :


    Viel Spaß, viel Alkohol, wie immer also...


    Bericht Ende


    Eschi

  • @ Eschi, genau *gggg*


    @ Gässje: Gut, nicht?


    Aber es wird in den nächsten Tagen irgendwann Fotos online geben, wenn ich dazu komme, die dem Mucki für die FI-Homepage zu schicken. Bietet sich also an, da immer mal wieder drauf zu gucken.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Hab jetzt endlich die Technik in den Griff bekommen, alle Kabel wieder da angeschlossen, wo sie hingehören und unserem Admin ein paar MB Fotos für die Homepage gemailt. Sollte hoffentlich in den nächsten Tagen alles online sein.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!