Bustour nach Osasuna

  • Das haut auch eher hin, denn unsere Gästekarten kosten 25,00 € und das Kontingent haut auch hin!
    So, und jetzt geht es hier wieder um den UL Bus und nicht um Eintrittskarten oder die noch nicht feststehende BaySportsreise!

  • Zitat

    Original von Professor
    Das haut auch eher hin, denn unsere Gästekarten kosten 25,00 € und das Kontingent haut auch hin!
    So, und jetzt geht es hier wieder um den UL Bus und nicht um Eintrittskarten oder die noch nicht feststehende BaySportsreise!


    Ich muss mir jetzt echt nen Kommentar verkneifen so in Richtung, ob die bei BaySportsTravel überhaupt Geld verdienen wollen, bzw. was da für lahme Lumpis sitzen.... aber ich behalts einfach für mich und sach mal nix. Kann selber leider nicht mit aber großes Kompliment für die schnelle Orga der UL und FI Touren. Einfach klasse!

  • Zitat

    Kann selber leider nicht mit aber großes Kompliment für die schnelle Orga der UL und FI Touren. Einfach klasse!


    Danke, aber das ist kein Problem!
    Eine Minute telefonieren, eine habe Stunden auf den Preis des Busunternehmens warten, eine Minute rechnen, fünf Minuten Flyer machen und raus damit!

  • Zitat

    Original von Professor


    Danke, aber das ist kein Problem!
    Eine Minute telefonieren, eine habe Stunden auf den Preis des Busunternehmens warten, eine Minute rechnen, fünf Minuten Flyer machen und raus damit!


    Na du machst es dir aber einfach. Gibt's nicht auch was von Ratiopharm?

  • man fragt sich nur jedesmal wieder, warum jemand, der hauptamtlich in einem Reisebüro arbeitet für so etwas regelmässig länger braucht, als jemand der das ehrenamtlich macht. Könnte am Herzblut liegen. Könnte an der Kompetenz liegen. Könnte an der Zielgruppe liegen. Vielleicht will man es "zu perfekt" anbieten, um die Vollkasko-Mentalität vieler (Club)Mitglieder optimal bedienen zu können. Vielleicht sind "wir" gar nicht mehr die Zielgruppe.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    man fragt sich nur jedesmal wieder, warum jemand, der hauptamtlich in einem Reisebüro arbeitet für so etwas regelmässig länger braucht, als jemand der das ehrenamtlich macht. Könnte am Herzblut liegen. Könnte an der Kompetenz liegen. Könnte an der Zielgruppe liegen. Vielleicht will man es "zu perfekt" anbieten, um die Vollkasko-Mentalität vieler (Club)Mitglieder optimal bedienen zu können. Vielleicht sind "wir" gar nicht mehr die Zielgruppe.


    Wenn eine Reise nach München als "Angebot für Fans" angeboten wird und 275 Euro kostet, dann sind wir sicher nicht die Zielgruppe :LEV17

  • Zitat

    Original von Erik M.
    man fragt sich nur jedesmal wieder, warum jemand, der hauptamtlich in einem Reisebüro arbeitet für so etwas regelmässig länger braucht, als jemand der das ehrenamtlich macht. Könnte am Herzblut liegen. Könnte an der Kompetenz liegen. Könnte an der Zielgruppe liegen. Vielleicht will man es "zu perfekt" anbieten, um die Vollkasko-Mentalität vieler (Club)Mitglieder optimal bedienen zu können. Vielleicht sind "wir" gar nicht mehr die Zielgruppe.


    Soon auskundschaften von ner Reise mit den örtlichen Begebenheiten, Hotels, Restaurants, Bistros, Raststätten, Flughäfen, Airlines und und und ..........
    kostet nur mal sehr,sehr, sehr viel Zeit und dann noch die Ungewissheit wegen der Kartenpreise .............................oh Mann/Frau


    Das muss man doch verstehen :D :LEV2

  • Hier nun das Busangebot von BaySports.


  • Na das Angebot hört sich ja wirklich nicht schlecht an, schade nur das schon 2 Kolleginnen von mir in der Woche Urlaub haben, da nützt wohl selbst ein ehemaliger Bayerprofi als Chef nix :LEV15

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Das ist wiederum ein sehr ordentliches Angebot. Vor allem die Freikarte ist löblich...


    Ja aber leider nur für Fanclub Jahreskarten!Ich habe ne Dauerkarte B4 das finde ich nicht fair!

  • Zitat

    Ich habe ne Dauerkarte B4 das finde ich nicht fair!


    Doch ist es, denn alle Fanclubjahreskarteninhaber haben am Anfang der Saison in ein Budget eingezahlt, aus der die Karte subventioniert wird!
    Übrigens: Nicht dass der Eindruck entsteht bei BaySports wird dieses Angebot exklusiv gelten, ist natürlich bei der UL Bustour genauso!

  • Zitat

    Original von Professor


    Doch ist es, denn alle Fanclubjahreskarteninhaber haben am Anfang der Saison in ein Budget eingezahlt, aus der die Karte subventioniert wird!
    Übrigens: Nicht dass der Eindruck entsteht bei BaySports wird dieses Angebot exklusiv gelten, ist natürlich bei der UL Bustour genauso!


    Ja klar das weiss ich aber zahle so schon 320Euro plus 31Euro für jedes Euro-Spiel!Finde da hätte man den Fans auch mal die Karte spendieren können!

  • Zitat

    Original von Professor
    Übrigens: Nicht dass der Eindruck entsteht bei BaySports wird dieses Angebot exklusiv gelten, ist natürlich bei der UL Bustour genauso!


    Also ist bei der Bus-Tour die Karte auch gratis?!?!

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Ja klar das weiss ich aber zahle so schon 320Euro plus 31Euro für jedes Euro-Spiel!Finde da hätte man den Fans auch mal die Karte spendieren können!


    das sehe ich allerdings auch so.... Da könnte der Bayer ruhig mal ein paar Schekel dazutun....

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Gibts Zuschuß zur Karte denn nur bei organisierten Touren oder auch bei Eigenanreise?


    Wie ich das verstanden habe auch bei Eigenanreise :LEV18
    (Für Fanclubjahreskarten-Inhaber)


    Wie das abgewickelt wird, konnte Paffi aber noch nicht genau sagen :LEV19