Bustour nach Osasuna

  • Is mal wieder typisch unser Verein bzw die Orga dort :LEV11


    hast Vollkommen recht...sollen doch den Rest anbieten plus Karte. Am gesamten ändert das dann nicht viel

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Ich hab jetzt einfach mal das Kontaktformular Presse auf der HP genutzt und freundlich angefragt, warum sie nicht einfach die Reise mit dem Hinweis anbieten, dass der Kartenpreis noch oben drauf käme, dass der aber zur Zeit nicht feststeht. Und wohlgemerkt, ich war wirklich freundlich und nett. Mal gucken, ob und was sie antworten werden.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Das kann doch nicht deren Ernst sein?! :LEV11


    Was spricht denn dagegen, wie jetzt hier schon geäussert, den Reisepreis einfach ohne Ticket anzubieten?


    Das ist ja dermassen amateurhaft, - ich glaub es einfach nicht...

  • Das mit den Eintrittskarten wird eh überbewertet. Das einfachste wäre sich die Karte vor Ort an der Kasse zu kaufen.


    Macht Bayer 04 aber nicht, weil sie keine "Verbrecher" im Block haben wollen, die das Sauberimage vom Familienverein SV Bayer 04 Leverkusen kaputtmachen.


    Meine ganz persönliche Meinung, 100 % Subjektiv!!! Jetzt dürft ihr reinschlagen!!!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Das mit den Eintrittskarten wird eh überbewertet. Das einfachste wäre sich die Karte vor Ort an der Kasse zu kaufen.


    Macht Bayer 04 aber nicht, weil sie keine "Verbrecher" im Block haben wollen, die das Sauberimage vom Familienverein SV Bayer 04 Leverkusen kaputtmachen.


    Meine ganz persönliche Meinung, 100 % Subjektiv!!! Jetzt dürft ihr reinschlagen!!!


    Also ich würde für deine Aussage nicht reinschlagen, sondern eher:


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Mücke der Stürmer
    Mahlzeit,also ich habe gerade ne e-mail von nem kumpel aus spanien bekommen und er schreibt .das auf der HP von osasuna steht,das leverkusen 1127 karten für je 25,00€ bekommt.:LEV9 :LEV9



    :bayerapplaus :bayerapplaus ....... und wehe das stimmt nicht :LEV17

  • Copa de la UEFA
    Venta de entradas para el partido ante el Bayer Leverkusen
    El Club alemán ha enviado 1.127 entradas a 25 euros
    Desde mañana y hasta el jueves, 29 de marzo, las localidades para el encuentro Bayer Leverkusen-CA Osasuna podrán ser adquiridas exclusivamente por los socios del CA Osasuna


    El CA Osasuna pondrá a la venta mañana miércoles, 21 de marzo, las entradas para el partido de ida de los cuartos de final de la Copa de la UEFA entre el Bayer Leverkusen y el CA Osasuna que se disputará el próximo 5 de abril en el estadio BayArena.


    El conjunto alemán ha enviado 1.127 entradas al único precio de 25 euros. Desde el miércoles, 21 de marzo, hasta el jueves, 29 de marzo, estarán a la venta exclusivamente para los socios del CA Osasuna.


    El viernes, 30 de marzo, lunes, 2 de abril, y martes, 3 de abril, siempre y cuando queden localidades disponibles, podrán ser adquiridas también por el público en general.


    Las entradas se podrán comprar en las oficinas del CA Osasuna en horario de 9.30 a 13.30 horas y de 16.30 a 19.30 horas, de lunes a viernes.


    http://www.osasuna.es/dev/actu…-ante-el-bayer-leverkusen



    Örnie/bcn1 ...bitte mal übersetzen :LEV19

  • 1127 karten zu 25 euro wurden von lev geschickt. ausschließlich für mitglieder.
    karten werden ab heute für das hinspiel in lev verkauft.


    bis donnerstag den 29. können sie gekauft werden.
    Ab de, 30. März werden sie öffentlich verkauft.
    Verlauf im offiziellen Ticketshop von 9.30 bis 13.30 und dann nach der siesta wieder.

  • Zitat

    Original von Mücke der Stürmer
    Mahlzeit,also ich habe gerade ne e-mail von nem kumpel aus spanien bekommen und er schreibt .das auf der HP von osasuna steht,das leverkusen 1127 karten für je 25,00€ bekommt.:LEV9 :LEV9


    Mücke, jetzt haste verschissen :LEV11


    :D

  • Zitat

    Original von Mücke der Stürmer
    ER IST REISELEITER IN SPANIEN,IN ALMERIA, UND SPRICHT NUNMAL DIE SPRACHE


    Aber wohl nicht so richtig?!:D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Grimaudino



    hoffentlich hat Boldinho richtig übersetzt :D


    Erscheint mir plausibler....das der Verein seine Leutz in Sachen Karten fürs Hinspiel informiert.
    :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also ich kann auch "un poco espanol" und meine auch zu verstehen, dass es sich um Karten handelt, die Leverkusen dort hin geschickt hat.
    Bis 29. März Vorkaufsrecht nur für Mitglieder, danach Restkarten für alle Fans.


    Kann ich jetzt auch Reiseleiter werden?