Flüge nach Pamplona/Bilbao usw.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wann gibts eigentlich Infos, ob und wenn ja in welcher Höhe die Auswärtstickets subventioniert werden für selbst organisiert Anreisende? Bzw. wahrscheinlich erst, wenn es Infos aus Pamplona gibt, wie teuer die werden nehm ich an. Klar. Gibts denn da schon was? Meine irgendwas gelesen zu haben die Tage, aber finds nicht mehr. Oder waren das die Preise, die die hier zahlen?


    In dem Angabot von BaySports zur Bustour nach Osasuna steht


    Zitat

    Eintrittskarte für Fanclub-Jahreskarteninhaber
    zum UEFA Cup Spiel am 12.04.07 kostenfrei

  • jo, danke, hatte das auch gelesen, hatte das aber nur auf die mit der organisierten Tour fahrenden bezogen. Wenn das für alle gilt, so wie Paffi es auch schreibt, umso besser .Respekt und Dankeschön, find ich einen feinen Zug!