Biete Mitfahrgelegenheit nach Lens

  • Ich fahre am Donnerstag zwischen 10 und 11 Uhr von Bottrop nach Lens. Ich fahre über Neuss und Aachen, könnte aber auch in Leverkusen vorbeifahren. In Lille plane ich 2-3 Stunden Zwischenaufenthalt. Nach dem Spiel fahre ich sofort wieder zurück. Ich kann noch eine Person mitnehmen. Ich fahre ein sehr schnelles zweisitziges Auto. Bei Interesse bitte E-Mail oder PN.


    Ich glaube in diesem Threadt geht es um eine Mitfahrgelegenheit!!! :bayerapplaus

  • Richtig Max, dass die Leute einen Thread auch immer verhunzen müssen... :LEV11 :D


    Falls noch jemand gedenkt, gegen Mittag erst (ca. 12:00/13:00 Uhr) mit dem Auto von LEV nach Lens fahren zu wollen, bitte bei mir melden. Stehe sowohl als Fahrer oder auch als Mitfahrer zur Verfügung.


    :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Ich finde das so ein Thread ma ne gute Idee ist!!! Finde das wir den in Zukunft auch weiter fortsetzen könnten für weitere Spiele!!!

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von Puso
    Ich finde das so ein Thread ma ne gute Idee ist!!! Finde das wir den in Zukunft auch weiter fortsetzen könnten für weitere Spiele!!!


    Den "Mitfahrzentrale" Thread gibts doch schon länger.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Den "Mitfahrzentrale" Thread gibts doch schon länger.


    Bloß ist der ziemlich in die Versunkenheit geraten!!! Wäre ideal wenn wir den hier einfach in Mitfahrzentrale umbennen wenn es möglich wäre. Weil der hier ja schon aktueller ist. Ist zwar nur eine Idee wäre nicht verkehrt wenn man das umsetzen könnte.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

    Einmal editiert, zuletzt von WBL-Puso ()