Karte gegen Blackburn zu vergeben

  • Aus Krankheitsgründen kann ich heute (ziemlich spontan!) leider nicht ins Stadion und würde daher meine Karte abgeben. D1, 12 €.
    Nachteil: Die Karte müsste in Nippes abgeholt werden. Interessenten bitte per PN melden.

  • Demnächst bitte im zugehörigen Thread posten!!! Wenn du wüsstest wie krank ich schon war und trotzdem ins Stadion gegangen bin!!!

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Klar, es ist natürlich wichtiger, erst mal den richtigen Thread zu suchen als die Karte schnellstmöglich noch einem Bayerfan zugänglich zu machen, der keine hat und gerne ins Stadion möchte. Wie krank Du schon warst, interessiert mich nicht. Offenbar gehörst Du zur Kategorie "Hauptsache mal zu allem seinen Senf abgeben"...
    So etwas NERVT total!

  • gibts eigentlich irgendwo mal Threads, wo man nicht zeigen muss, dass man den längsten hat? Gott kotzt mich so eine Einstellung an! Ja, Puso, diesmal bist Du gemeint.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    gibts eigentlich irgendwo mal Threads, wo man nicht zeigen muss, dass man den längsten hat? Gott kotzt mich so eine Einstellung an! Ja, Puso, diesmal bist Du gemeint.


    Ich sage es, weil es jedes mal so ist!!! Und lehn dich nicht zu weit ausm Fenster. Man kann sich auch anders ausdrücken!!!

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Sagt mal habt ihr sie noch alle ? Wir sind hier doch kein Kindergarten.. Man, man, man, als wenn man nichts anderes zu tun hat.


    @Puso


    Es geht dich nichts an, wer wann wie und weshalb zuhause bleibt. Wenn er krank ist, ist er krank, ganz einfach !!!


    So und nun ist das Ding hier zu !!!!!