Avatar ändern?

  • Kann mir mal bitte jemand mit meinem Avatar helfen? Ich hab ein Foto, das ich ein bisschen zurecht schneiden musste und als ich es dann auf die richtige Größe gebracht habe, konnte ich es trotzdem nicht einfügen... :LEV9

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Kann mir mal bitte jemand mit meinem Avatar helfen? Ich hab ein Foto, das ich ein bisschen zurecht schneiden musste und als ich es dann auf die richtige Größe gebracht habe, konnte ich es trotzdem nicht einfügen... :LEV9


    Schick mir das mal an meine E-Mail-Addy - vielleicht kann ich da ja was machen........

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Hab ich gemacht, vielen Dank.


    Sorry, konnte mich gestern nicht mehr darum kümmern, da ich unterwegs war, aber ich habe Dir gerade eben eine E-Mail zurückgeschickt.

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • @ +25:




    ...nettes Avatar was du da hast...nichts gegen deine Deutung.
    musst du zum "Verunstalten" nur unbedingt unser Vereinswappen nehmen?? :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Ich hatte schon länger an sowas gedacht.
    wäre ja auch brauchbar für eine Gegen-Rechts aktion vom Verein aus, aber gut.
    Das Bayer-Kreuz war so schön rund und als ich heute den NIXGUT Katalog durchgeblättert hab, hab ich mich eben aufgerafft :D

  • Meine Meinung:
    1. Nicht mit unserem Vereinzwappen
    2.Meiner Ansicht nach - Falscher Platz!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Vorhin wurde s perfekt formuliert.
    moment.


    Zitat

    Aus dem Über Dir Fred
    +25 möchte mit seinem Avatar ausdrücken, dass unterm Bayerkreuz kein Platz für Rassismus ist.

  • Politik ist in jeglicher Form bei Werkself.de nicht erlaubt.


    Das Vereinswappen in dieser Art zu verfremden kann jeder gerne auf seiner eigenen Webseite machen, aber bitte nicht Werkself.de dafür nutzen.


    Diese Spielregeln sollte eigentlich bekannt sein.


    Wer sich engagieren möchte, der suche bitte nach geeigneten Plattformen!



    DANKE der Admin!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren