Bayer sucht neuen Hauptsponsor

  • Leverkusen sucht neuen Hauptsponsor
    Bayer Leverkusen muss sich zur nächsten Saison auf die Suche nach einem neuen Hauptsponsor begeben. Der bisherige Sponsor RWE hat sich entschieden das Vertragsverhältnis nicht zu verlängern.
    Über die letzten sieben Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit hat RWE insgesamt 56 Millionen Euro investiert. Einen festen Betrag von 8 Millionen plus Prämien für das Erreichen internationaler Wettbewerbe.
    Bayer befindet sich bereits auf der Suche nach einem neuen Sponsor und könnte sich vorstellen mehrere kleine, anstatt eines großen Sponsors zu engagieren.
    (sport1.de)

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."