Signaturen, Avatare und Inhalte

  • Hallo Leute,


    kurz vor dem offiziellen Ende der Sommerpause möchte ich Euch nochmal um Aufmerksamkeit bitten:


    Bitte achtet selbst darauf, das in Signaturen, Avatare und Inhalten keine Beleidungen oder andere nicht gewünschte Inhalte sind.


    Auch die freie Meinungsäüßerung hat Grenzen!


    Jeder User ist für seine Inhalte dazu selbst verantwortlich.


    Insbesondere wäre es toll, wenn zweifelhafte Inhalte nicht zum Zwecke der Darstellung als Zitat noch vervielfältigt werden.


    Grundsätzlich ist die Schreibweise @userx durchaus geeignet seitenlange Zitate zu ersetzen.


    Besonders neue User neigen hier zu Übermut, bitte beachten.
    Korrekturen und Sperrungen eines Account können nicht durch stundenlange Kommunikation begründet werden.


    DANKE UND WEITERHIN VIEL SPASS HIER!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich finde es total bescheuert, dass einige User hier einfach die Avatare anderer User kopieren und dann auch noch verwenden. Sie reagieren nicht mal auf einen freundlichen Hinweis, das Avatare abzuändern. :LEV11

  • dann teile mir das bitte mit, ich kann Dir vielleicht helfen!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ich finde es total bescheuert, dass einige User hier einfach die Avatare anderer User kopieren und dann auch noch verwenden. Sie reagieren nicht mal auf einen freundlichen Hinweis, das Avatare abzuändern. :LEV11


    das sind wirklich probleme

  • Zitat

    Original von D@vid


    das sind wirklich probleme




    Nein, es sind nicht wirklich Probleme, aber ich denke mal du wärst auch nicht begeistert, wenn jemand dein Avatare verwenden würde und dadurch Missverständisse auftreten weil einfach die Verwechslungsgefahr sehr hoch ist!


  • Oder beide haben zu viel Secret of Monkey Island gespielt... :LEV18


    Zitat

    Original von Masta82




    Nein, es sind nicht wirklich Probleme, aber ich denke mal du wärst auch nicht begeistert, wenn jemand dein Avatare verwenden würde und dadurch Missverständisse auftreten weil einfach die Verwechslungsgefahr sehr hoch ist!


    Mein Reden !!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.