Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 24th 2020, 12:47pm

Madouni & Kaluzny

Ich kann den Dragovic EM Blödsinn auf der Startseite nicht mehr ertragen. Da der aber nicht gelöscht wird bleibt nur dieser Weg.

Ich möchte auf diese Weise nochmal an zwei Legenden, die sich ungefähr auf seinem Leistungsniveau bewegt haben, erinnern.

Vielleicht fallen euch ja weitere ein.
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

2

Friday, July 24th 2020, 12:53pm

Stenman!

Randomster Thread aller Zeiten...

3

Friday, July 24th 2020, 1:07pm

Such dir ein Hobby, bitte.
Schneider Bernd!

4

Friday, July 24th 2020, 1:17pm

Stenman!

Randomster Thread aller Zeiten...

Stenman fand ich in seinem letzten Halbjahr gar nicht so schlecht. Sehr limitiert fand ich auch Haggui, trotz gutem Einsatzes und ein paar Toren.

5

Friday, July 24th 2020, 1:39pm

Allerdings fand ich auch Madouni nie so schlecht, wie man ihn machen wollte. Madouni und Stenman also auf einem Level!

6

Friday, July 24th 2020, 1:55pm

Teddy Lucic könnte man noch anbieten
Nennt mich McLovin! - Superbad

7

Friday, July 24th 2020, 2:00pm

Lucic ist der klassische Spieler, dessen Engagement beim Bayer ich immer vergesse. Ich kann mich an keine Einsatzminute von ihm erinnern. Und ich hab Ingo Hertzsch im bayertrikot gesehen
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

8

Friday, July 24th 2020, 2:03pm

Weiter vorne fielen mir da noch Jermaine Jones oder Ricardo Faty ein :LEV2
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

9

Friday, July 24th 2020, 2:19pm

Pascal Zuberbühler! Puh was hatte ich immer Panik, wenn eine Pille auf seinen Kasten zu kam

11

Friday, July 24th 2020, 3:27pm

Eren Derdiyok

Jan Simak

This post has been edited 1 times, last edit by "markus85lev" (Jul 24th 2020, 3:32pm) with the following reason: +1

12

Friday, July 24th 2020, 3:52pm

Ramon Hubner und Rodrigo Chagas!
Und nicht zu vergessen die luxemburgische Legende Manuel Cardoni! :D

13

Friday, July 24th 2020, 3:53pm

Derdiyok gehört hier meiner Meinung nach nicht rein... der hatte auch ordentliche Jahre.

Cris, Athirson und Danko Lazovic passen noch ganz gut.

14

Friday, July 24th 2020, 4:00pm

Danko Lazovic :D

Ich biete Angelos Charisteas

oder Constant Djakpa

an Lucic hab ich auch keinerlei Erinnerungen, dafür aber an Nicolai Jørgensen. Was wurde eigentlich aus dem?

15

Friday, July 24th 2020, 4:02pm

Bisschen vor meiner Zeit, aber Hubner hat laut Wikipedia immerhin 26 Kisten in 80 Spielen für uns gemacht. Hab schon schlechteres gesehen...

16

Friday, July 24th 2020, 4:17pm

Junior fernandes
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

17

Friday, July 24th 2020, 4:20pm

Bisschen vor meiner Zeit, aber Hubner hat laut Wikipedia immerhin 26 Kisten in 80 Spielen für uns gemacht. Hab schon schlechteres gesehen...

Ich weiß nicht wo du das her hast, aber es stimmt nicht.
80 Spiele geht auch garnicht, da er nur eine Saison für uns gespielt hat (95/96 - die Fastabtiegssaison).
Aber immerhin reichte es zu 15 Einsätzen und 1 Bundesligator. :levz1

18

Friday, July 24th 2020, 4:41pm

Dürfen es statt Personen auch markante Eigenschaften oder immer wiederkehrende Ereignisse sein...

Ganz vorn dabei:
Die Frank-Saborowski-Gedächtnisflanke
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

19

Friday, July 24th 2020, 4:44pm

Taifur Diane

Kam oder ging aus Barcelona, wenn ich mich recjt entsinne
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

20

Friday, July 24th 2020, 5:18pm

Marquinhos :D
Fanclub VGS'91/81.Minute