Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Warum nicht Stuttgart oder Hoffenheim? Da lebe ich,und unsere Bilanz in den jeweiligen Stadien ist glaub ich durchweg positiv. Wobei ich die Amfangsjahre der Hoffenheimer in der BL sowieso noch Fantechnisch zu den besten, was Auswärtssupport anbetrifft, zähle. Unvergessen unser 4:1 in der Faschingszeit, als sogar in der HZ Pause durchgesungen wurde.
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7
Ja, unsere Fanzahlen sind in Ordnung, sehe ich genauso. Die 1150, vielleicht auch 1500 sind in Ordnung. Hut ab vor allen, die heute in Frankfurt sind. Wenn wir für uns aber vor Wochen dieses Spiel als zum Beispiel "zum Jahresende auf nach Frankfurt" beworben hätten, könnten auch 3000, vielleicht auch mehr da sein. Viele Fans brauchen so ein Motto, um sich aufzuraffen nach einer anstrengenden Arbeitswoche auswärts zu fahren. Außerdem stärkt dies das Wir-Gefühl und dieses nicht zu beschreibende Gefühl mit so einer Masse ein fremdes Stadion akustisch aufzumischen. Das ist einfach geil.unsere Fanzahlen sind bei den meisten Auswärtsspielen völlig in Ordnung!