Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Saturday, March 19th 2011, 8:54pm

Sind in Spanien und versuchen krampfhaft den deutschen Gewohnheiten treu zu bleiben..

"Una Sangria por vabor" :levz1

nichts für ungut :LEV6

382

Saturday, March 19th 2011, 9:16pm

Sind in Spanien und versuchen krampfhaft den deutschen Gewohnheiten treu zu bleiben..

"Una Sangria por vabor" :levz1

nichts für ungut :LEV6
:D Der Ziegenhasser hat in "Don Simon" einen neuen besten Freund gefunden.

383

Saturday, March 19th 2011, 9:19pm

Verständlicherweise!

Ist klasse das Zeug! Spottbillig, eiskalt bei Hitze sogar richtig lecker und wenn man am Abend noch zwei Flaschen Wasser trinkt und kein Bier hinter den Don, halten sich die Kopfschmerzen auch mehr als in Grenzen. :LEV18

Que viva Espana!

384

Saturday, March 19th 2011, 10:14pm

Don Simon war der beste Mann!!!
Sektion China

385

Saturday, March 19th 2011, 11:07pm

Adlerbrau ist übrigens sehr köstlich! Dafür stehe ich mit meinem Namen!
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

386

Sunday, March 20th 2011, 1:55am

und du der vollste... :LEV7 :LEV8 :LEV6
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

387

Sunday, March 20th 2011, 11:09am

Adlerbrau ist übrigens sehr köstlich! Dafür stehe ich mit meinem Namen!

:D

388

Sunday, March 20th 2011, 11:16am

und du der vollste... :LEV7 :LEV8 :LEV6
ach was...das würde ich jetzt so nicht sagen... :LEV14

aber der Don Simon zum Frühstück...das hatte schon was...(also nicht ich, ich war ja der Fahrer...) :LEV18
Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

389

Sunday, March 20th 2011, 11:34am

Adlerbräu und Emdbräu (aus Offenburg) waren hervorragend! Deutsches Bier ftw! :LEV18

Also dieses Emdbräu, was angeblich aus Offenburg kommen soll, bleibt mir ein Rätsel. Ich komme quasi aus nem Vorort von OG, lebe seit meiner Geburt hier, aber diese Brauerei ist mir absolut neu, die gibt es hier nicht! Aber ich werde weiter recherchieren, vielleicht kann ich ja dann mal was von der Brühe bei nem Fabrikverkauf erwerben... :LEV14
Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!