Werbung

Werbung

You are not logged in.

18,141

Wednesday, December 18th 2019, 11:09pm

absolut peinlich und lächerlich....noch schlimmer als der Cowboy zur Hymne....
Völler raus!

18,142

Wednesday, December 18th 2019, 11:31pm

Was für ein peinlicher Brief.

Warum ?

Einfach ignorieren. Wie alles was der Clown schreibt

18,143

Wednesday, December 18th 2019, 11:33pm

Was für ein peinlicher Brief.

Warum ?

Einfach ignorieren. Wie alles was der Clown schreibt

der grösste Clown bist DU.
Völler raus!

18,144

Wednesday, December 18th 2019, 11:36pm

Geh schlafen du Troll

18,145

Thursday, December 19th 2019, 6:38am

Als ob die Spieler so ein jämmerlicher Brief interessiert. Haben die nicht Stadion Gänger gestern das Interview vom Gesichtskomposthaufen Weiser gesehen. Auf die Frage wie er das Plakat findet sagte er: finde ich unangebracht wir wissen ja das wir das verkackt haben :D jup hat man gesehen mitchi.... Und der Möchtegern Abwehrchef Tah heult nach dem Spiel und sagt die Pfiffe gegen Kai sind scheiß.e die werden ihn auch nicht motivieren.
Da fällt dir doch nix mehr zu ein. Die Typen sind absolut Kritikunfähig und das wird sich hier auch niemals ändern. Was bin ich froh das ich seit über einem Jahr mit dem Club am abschließen bin... Die letzten Fanzüge treiben mich zu diesem Post. Alles gute für euch und ein frohes Fest
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

18,146

Thursday, December 19th 2019, 7:40am

Ich finde die Performance der Anhänger im. Stadion und die Hetzkommentare, passen in das Gesamtbild, welches der Verein seit Jahr mehr und mehr zeigt.
Für mich sind die Anhänger, deren Gefühl miteinander ein wesentlicher Teil des Gesamten.... Die Spieler sind austauschbar, was bleibt ist der Verein, eine Gemeinschaft.
Das ist leider verloren gegangen. Überzogene Erwartungshaltung, und "Fans/Ultras" die sich wichtiger nehmen als alles andere....
Dies führt zu einem Wort

SEELENLOS

Schade, der Verein, zum Bayer gehen, war mehr als ein ergebnisabhängiges Eitelkeitshappening.
Das ist vorbei.
Und, wie man hier liest und im Stadion erlebt, auch dank der Anhänger.

Klopft euch dafür auf die Schultern, oder wie ihr es immer macht, sucht die Schuld bei anderen.
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

18,147

Thursday, December 19th 2019, 7:45am

Als ob die Spieler so ein jämmerlicher Brief interessiert. Haben die nicht Stadion Gänger gestern das Interview vom Gesichtskomposthaufen Weiser gesehen. Auf die Frage wie er das Plakat findet sagte er: finde ich unangebracht wir wissen ja das wir das verkackt haben :D jup hat man gesehen mitchi.... Und der Möchtegern Abwehrchef Tah heult nach dem Spiel und sagt die Pfiffe gegen Kai sind scheiß.e die werden ihn auch nicht motivieren.
Da fällt dir doch nix mehr zu ein. Die Typen sind absolut Kritikunfähig und das wird sich hier auch niemals ändern. Was bin ich froh das ich seit über einem Jahr mit dem Club am abschließen bin... Die letzten Fanzüge treiben mich zu diesem Post. Alles gute für euch und ein frohes Fest

Bitte tu mir den Gefallen und beende diesen Abschluss endgültig. Am obig markierten Wort sieht man ja wessen Geistes Kind du bist.
Wenn "Gesichtskomposthaufen" für dich eine Form der Kritik ist, wundere ich mich nicht das man als Spieler diese nicht annimmt.

18,148

Thursday, December 19th 2019, 7:48am

Ich finde die Performance der Anhänger im. Stadion und die Hetzkommentare, passen in das Gesamtbild, welches der Verein seit Jahr mehr und mehr zeigt.
Für mich sind die Anhänger, deren Gefühl miteinander ein wesentlicher Teil des Gesamten.... Die Spieler sind austauschbar, was bleibt ist der Verein, eine Gemeinschaft.
Das ist leider verloren gegangen. Überzogene Erwartungshaltung, und "Fans/Ultras" die sich wichtiger nehmen als alles andere....

Dies führt zu einem Wort

SEELENLOS

Schade, der Verein, zum Bayer gehen, war mehr als ein ergebnisabhängiges Eitelkeitshappening.
Das ist vorbei.
Und, wie man hier liest und im Stadion erlebt, auch dank der Anhänger.

Klopft euch dafür auf die Schultern, oder wie ihr es immer macht, sucht die Schuld bei anderen.

Dem pflichte ich zu 100% bei.
Früher hat es großen Spaß gemacht in der Kurve, heute ist es ein absolutes Bild des Jammers.

Es ist ja niemand verpflichtet Stimmung zu machen, jedoch sollte man dann von denjenigen auch erwarten können das sie sich den entsprechenden Bereich des Stadions suchen und ihren Scheiss im F,A,B-Block oder sonstwo verzapfen.
Da kommen teilweise Leute mit Schaum vorm Mund zum Spiel und warten nur auf den ersten Fehlpass um ihr übliches Bullshit-Bingo abzusondern.
Als Krönung folgt bei einem Gegentor APPLAUS für den Gegner. Frage mich Woche für Woche wieso diese Leute immer wieder kommen, wenn doch der Verein so kacke ist.

18,149

Thursday, December 19th 2019, 7:53am

Bitte tu mir den Gefallen und beende diesen Abschluss endgültig. Am obig markierten Wort sieht man ja wessen Geistes Kind du bist.
Wenn "Gesichtskomposthaufen" für dich eine Form der Kritik ist, wundere ich mich nicht das man als Spieler diese nicht annimmt.

Ist keine Form von Kritik sondern einfach ne Beleidigung eines Millionärs der es nicht verdient hat ein solcher zu sein :LEV6 aber beleidigen tut man nicht da bin ich bei dir ;-) Der Abschluss wird früher oder später beendet das verspreche ich dir. Aber 30 Jahre Bayer Herz wirft man nicht einfach so in den Rhein ^^ gib mir noch ein bisschen Zeit.
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

18,150

Thursday, December 19th 2019, 8:35am

Es ist also purer Neid auf Weiser. Finde ich persönlich noch schöner :LEV14
W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

18,151

Thursday, December 19th 2019, 8:43am

Nein wirklich nicht. Ich find den einfach Granatenhässlich den Kerl. Ist halt nur meine Meinung auch wenn sie für wen anders verletzend sein könnte :LEV9
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

18,152

Thursday, December 19th 2019, 9:04am

Es wird nicht besser.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

18,153

Thursday, December 19th 2019, 9:07am

Gibt es hier eigentlich Moderatoren die hier Beiträge sperren ? In anderen Foren findet man so was .
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

18,154

Thursday, December 19th 2019, 9:16am

Gibt es hier schon lange nicht mehr.

18,155

Thursday, December 19th 2019, 9:30am

Ist keine Form von Kritik sondern einfach ne Beleidigung eines Millionärs der es nicht verdient hat ein solcher zu sein :LEV6 aber beleidigen tut man nicht da bin ich bei dir ;-) Der Abschluss wird früher oder später beendet das verspreche ich dir. Aber 30 Jahre Bayer Herz wirft man nicht einfach so in den Rhein ^^ gib mir noch ein bisschen Zeit.

Nein wirklich nicht. Ich find den einfach Granatenhässlich den Kerl. Ist halt nur meine Meinung auch wenn sie für wen anders verletzend sein könnte :LEV9
..du kannst ihn auch gerne hässlich finden. Nur sollte das in einem Fussballforum absolut keine Rolle spielen.

18,156

Thursday, December 19th 2019, 2:19pm

Kann vielleicht jemand kurz sagen, mit welchen Aussagen die Spieler sich nach dem Spiel am Zaun erklärt haben? Am Ende wurde es ja noch versöhnlich.

push.

18,157

Sunday, December 22nd 2019, 12:47am

Geiler Auftritt heute!

18,158

Sunday, December 22nd 2019, 7:52am

Weil ja auch so viel negatives über unsere Fanszene zu lesen ist sei doch mal erwähnt , das wir sehr viele aktive Auswärtsfahrer haben. Bus und Zugangebote sind regelmäßig und vor allem schnell ausgebucht. Und die Unterstützung für unser Team würde ich als leidenschaftlich beurteilen. Da wird viel Zeit und Geld investiert. Und gerade die Organisatoren der NK 12 leisten da eine Menge :LEV5
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

18,159

Sunday, December 22nd 2019, 3:25pm

Naja sportlich betrachtet sind wir der drittbeste deutsche Verein der letzten 20 (30?) Jahre, dagegen ist die Fanszene halt auch echt ein Witz. Richtig viele Leute bekommt man nur mobilisiert, wenn es Events gibt (klangvoller Gegner, Sambazug, etc.) und bei wenig besuchten Auswärtsspielen sieht man quasi immer diesselben. Was Leidenschaft angeht, ist das halt alles subjektiv.
Finde da ist noch ordentlich Luft nach oben, auch wenn ich diese Hinserie, besser als bspw. die letzte fand.

*Dazu noch die ganzen Spinner, die immer die eigenen Spieler beleidigen, wenn es mal einen Fehler gabm auf die man komplett verzichten könnte...
H₂C=C=O

18,160

Monday, December 23rd 2019, 6:01pm

Aus dem Interview mit Stefan Kießling und Rüdiger Vollborn auf bayer04.de:

Quoted

Kießling: Mir ist beim Spiel gegen Mönchengladbach aufgefallen, wie viele Gladbacher Fans auf Plätzen saßen, wo normalerweise Bayer 04-Fans sitzen. Wie kommen die dahin? Eigentlich sind das Plätze von Leverkusener Dauerkarten-Inhabern. Deshalb fände ich es klasse, wenn derjenige, der mal nicht zu einem Heimspiel kommen kann, seine Dauerkarte an jemanden weitergibt, der nicht unbedingt Fan unseres Gegners ist. Ich kann hier aber so viel versprechen: Wir arbeiten gerade in den unterschiedlichsten Abteilungen daran, dass wir in Zukunft ein geschlosseneres Bild auf unseren Fan-Rängen abgeben. Insgesamt sind wir aber auf einem sehr guten Weg.
https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer0…IhmuoDRkr0ivK5o
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests