Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11,421

Wednesday, February 12th 2014, 5:04pm

Das Passwort ist : Maul aufmachen-Handy in die Tasche.

Geht von B9 aus schwer, wenn man nur sich selbst beim Johlen hört. :LEV18 Ich schau natürlch nur das Spiel. Es geht um die Zeit vor dem Spiel und in der Halbzeitpause. Wenn man mal kurz was gucken möchte und mit Base nie Empfang hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so bescheuert ist, Geld für die Karte zu bezahlen und dann während des Spieles auf Facebook usw. zu sein.

11,422

Wednesday, February 12th 2014, 5:11pm

Geht von B9 aus schwer, wenn man nur sich selbst beim Johlen hört.

Geht natürlich.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so bescheuert ist, Geld für die Karte zu bezahlen und dann während des Spieles auf Facebook usw. zu sein.

Dann schau dich heut abend mal etwas genauer um!

11,423

Wednesday, February 12th 2014, 5:26pm

Geht von B9 aus schwer, wenn man nur sich selbst beim Johlen hört.

Geht natürlich.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so bescheuert ist, Geld für die Karte zu bezahlen und dann während des Spieles auf Facebook usw. zu sein.

Dann schau dich heut abend mal etwas genauer um!

Der Bayer hätte anstatt des neuen super tollen W-Lans lieber mal einen Störsender installieren sollen^^ und Wlan nur Vor & Nach dem Spiel freischalten...

So, los gehts richtung Stadion :LEV3 :LEV3

Vollgas geben Jungs :LEV3 :LEV3

11,424

Wednesday, February 12th 2014, 10:38pm

Sorry, bin völlig heiser und wir haben gemacht und getan, aber der heutige Support passte zum Spiel: hilflos ... :LEV16

11,425

Wednesday, February 12th 2014, 10:56pm

Das war gar nix :LEV16
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

11,426

Wednesday, February 12th 2014, 11:07pm

Der Support beschränkt sich doch schwerpunktmäßig fast nur auf SD3....geh ein paar Meter weiter nach links oder rechts und da macht quasi keiner mehr mit....kein Wunder das da nichts geht.

11,427

Wednesday, February 12th 2014, 11:16pm

So kommt es leider rüber. Der Nordkurve täte eine (stimmliche) Ausweitung auf die Rand & Oberbereiche gut. Tritt ein starker Gästeanhang wie heute auf den Plan, ist es enorm schwer, Paroli zu bieten. Der Gästebereich der Bay Arena ist außerdem ein akustisches Sahnestück wie es ihn kaum ein 2. Mal gibt. Unglaublicher Rabbatz vom Pfälzer Anhang. Der nächste Tornado kommt schon angerollt. :LEV16

11,428

Thursday, February 13th 2014, 12:25am

So kommt es leider rüber. Der Nordkurve täte eine (stimmliche) Ausweitung auf die Rand & Oberbereiche gut. Tritt ein starker Gästeanhang wie heute auf den Plan, ist es enorm schwer, Paroli zu bieten. Der Gästebereich der Bay Arena ist außerdem ein akustisches Sahnestück wie es ihn kaum ein 2. Mal gibt. Unglaublicher Rabbatz vom Pfälzer Anhang. Der nächste Tornado kommt schon angerollt. :LEV16
Komisch! Fand die bis zum Tor gar nicht so toll!!!! Von uns kam entsprechend zum miserablen Spiel eigentlich schon das ein oder andere mal paar gute Passagen..... Aber Scheiß drauf!!!!

11,429

Thursday, February 13th 2014, 12:28am

Ich fand Lautern auch enttäuschend schwach, und das obwohl ich in B4 eigentlich guten Schall empfangen hätte müssen...

Und die Nordkurve fand ich auch ziemlich gut.

11,430

Thursday, February 13th 2014, 12:33am

War heute das erste mal seit langem wieder im Stadion. Bevor hier wieder die Sprüche kommen "geh doch öfter, machs doch besser", ich schaffe es aus beruflichen Gründen nicht ins Stadion zu gehen.
Saß in A1, was ich dort mitbekommen habe war ein absolutes Armutszeugnis!!! Nicht nur, dass das Stadion nicht voll war, es waren enorm viele Lautern Fans in den Blöcken. Dazu kommt. dass man die Lauterer Kurve deutlich lauter wahrgenommen hat als alles andere, nicht erst seit dem Tor!!
Den meisten von euch im Forum kann man da keinen Vorwurf machen, aber es ist einfach mehr als traurig so deutlich vor Augen geführt zu bekommen, dass Bayer einfach sehr wenig ernst zu nehmende Fans hat
Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

11,431

Thursday, February 13th 2014, 12:45am

Saß in A1, was ich dort mitbekommen habe war ein absolutes Armutszeugnis!!! Nicht nur, dass das Stadion nicht voll war, es waren enorm viele Lautern Fans in den Blöcken. Dazu kommt. dass man die Lauterer Kurve deutlich lauter wahrgenommen hat als alles andere, nicht erst seit dem Tor!!

Da kann ich dich ein wenig äh..beruhigen. In A1 sitzt du wie beim Lautsprecher vor der Membrane..voller Schalldruck von allen (Gast)Seiten. Das ist nicht "repräsentativ"!

11,432

Thursday, February 13th 2014, 12:59am

War heute das erste mal seit langem wieder im Stadion. Bevor hier wieder die Sprüche kommen "geh doch öfter, machs doch besser", ich schaffe es aus beruflichen Gründen nicht ins Stadion zu gehen.
Den meisten von euch im Forum kann man da keinen Vorwurf machen, aber es ist einfach mehr als traurig so deutlich vor Augen geführt zu bekommen, dass Bayer einfach sehr wenig ernst zu nehmende Fans hat

Na dann hoffe ich mal, daß Du auch laut und viel gesungen hast, damit man Dich als Fan auch ernst nehmen kann.......
Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

11,433

Thursday, February 13th 2014, 1:06am

Da kann ich dich ein wenig äh..beruhigen. In A1 sitzt du wie beim Lautsprecher vor der Membrane..voller Schalldruck von allen (Gast)Seiten. Das ist nicht "repräsentativ"!

Na dann hoffe ich mal, daß Du auch laut und viel gesungen hast, damit man Dich als Fan auch ernst nehmen kann.......
Das soll mir jetzt was genau sagen?
Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

11,434

Thursday, February 13th 2014, 7:46am

Kam aus berufsgründen erst 5 minuten vor Anpfiff ins Stadion. Stand in SD4 wenn ich rein komm, einfach paar stufen gerade aus runter und da war fast gar nichts. Als über die Lautsprecher was ertönte haben einige mitgemacht, aber nachdem der Gesang einmal durch war, war es direkt still.

Als in der Halbzeitpause viele raus gingen, sich was zu essen udn trinken zu holen, hab ich das genutzt und mich weiter nach links durchgekämpft. Dort war es wesentlich besser aber immernoch nicht gut. Gesänge wurden auch dort früh abgebrochen und waren oft schneller/langsamer im vergleich zu dem was weiter links gesungen wurde.

Die Klautern Fans hingegen hab ich fast durchgehend gehört.
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

11,435

Thursday, February 13th 2014, 8:05am

Kann mir jemand erklären, warum es keine Choreo gab für das erste Heimspiel im Pokal nach langer Zeit?

(Früher gab es bei besonderen Gelegenheiten auch mal "Krachmacher" vom Sponsor - kleine Randnotiz..).
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

11,436

Thursday, February 13th 2014, 8:10am

Hättest ja eine machen können.
Was bei manchen im Kopf vorgeht... unfassbar :LEV11
Sv Bayer 1904!

11,437

Thursday, February 13th 2014, 8:14am

So ne Choreo baut sich ja auch von alleine auf wenn das Spiel schon um 7 ist...
Unser Leben für unsere Liebe
Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
So war es und so wird es immer sein!

11,438

Thursday, February 13th 2014, 8:15am

Weis einer,ob alles ok ist mit dem Fan,den es in SD1 über den Zaun gehauen hat?
I take pride in the words :Ich bin Leverkusener

11,439

Thursday, February 13th 2014, 9:22am

Der ist dann wieder in den C Block gestiegen später und sah von oben eigentlich ganz ok aus... War echt übel wie der runter gekracht ist...

11,440

Thursday, February 13th 2014, 9:29am

Ich fand Lautern auch enttäuschend schwach, und das obwohl ich in B4 eigentlich guten Schall empfangen hätte müssen...

Und die Nordkurve fand ich auch ziemlich gut.

Ganz genau so sehe ich es auch. Und ich saß ab der zweiten HZ in A4. Da war Lautern natürlich lauter, aber in D war auch immer was los. Und die Mitmachquote war richtig gut bei den meisten Sachen. Da war erstaunlicherweise auf der gesamten Breite was los... Und gehört hat man uns auch...
http://www.doktormarius.de.tl

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests