Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,661

Saturday, April 28th 2012, 6:55pm

Eckart sollte öfter heiraten :D
"Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben" Robin Dutt
Klatschen statt Meckern,
Singen statt Pfeifen!

7,662

Saturday, April 28th 2012, 7:08pm

Kompliment an den Block, super Stimmung gerade so um die 70. Minute, als bei uns in B schon wieder die ersten I.dioten anfingen zu pfeifen!
Keep on rockin`

7,663

Saturday, April 28th 2012, 7:42pm

Was ich dem Fernseher entnehmen konnte war sehr gut. Ich hoffe dass es im Stadion wirklich so war. So sollte es eigentlich immer sein.

Die Stimmung wurde erst richtig gut als der Eckert ans Mic kam. Daraus resultierte auch das lauteste SV Bayer, was ich je zu Hause gehört habe

Ich kenne diesen Eckert nicht weil ich leider nicht so oft in Leverkusen sein kann wie ich möchte. Aber anscheinend ist das einer von den Capos ?
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

7,664

Saturday, April 28th 2012, 7:44pm

Was ich dem Fernseher entnehmen konnte war sehr gut. Ich hoffe dass es im Stadion wirklich so war. So sollte es eigentlich immer sein.

Die Stimmung wurde erst richtig gut als der Eckert ans Mic kam. Daraus resultierte auch das lauteste SV Bayer, was ich je zu Hause gehört habe

Ich kenne diesen Eckert nicht weil ich leider nicht so oft in Leverkusen sein kann wie ich möchte. Aber anscheinend ist das einer von den Capos ?

Er hat immernhin ne Autogrammkarte :LEV3 :bayerapplaus :D
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

7,665

Saturday, April 28th 2012, 7:50pm

Bei sky kam die Stimmung erst ca. ab der 70. Minute richtig gut an. Das SV Bayer war einfach nicht zu überhören. Meiner M.n. sollte man in einem so wichtigem Spiel unsere Mannschaft untersützen und nicht unnötig irgendwelche Anti-FC Gesänge anstimmen. Die Pfiffe von einigen war auch mehr als unnötig.
Einmal Bayer, immer Bayer

7,666

Saturday, April 28th 2012, 7:53pm

zum ende hin, mit ersatz-capo, wirklich laute stimmung.
die verabschiedung von rene adler und michael ballack war ebenfalls sehr schön.

grüße auch an die sektion paranioia unten am zaun.

7,667

Saturday, April 28th 2012, 8:01pm

Ab 70igste Minute BOMBE!

7,668

Saturday, April 28th 2012, 8:03pm

Bei sky kam die Stimmung erst ca. ab der 70. Minute richtig gut an. Das SV Bayer war einfach nicht zu überhören. Meiner M.n. sollte man in einem so wichtigem Spiel unsere Mannschaft untersützen und nicht unnötig irgendwelche Anti-FC Gesänge anstimmen. Die Pfiffe von einigen war auch mehr als unnötig.
Dazu vielen Dank an unseren "alten" Capo ! :bayerapplaus :LEV2

@ Roy....Ersatz Capo? ... Fand das vorher ziemlich unorganisiert. Und ich frage mich, was der Jung mit seinem dauerschwenken der großen Fahne bezweckte :wacko:

7,669

Saturday, April 28th 2012, 8:03pm

zum ende hin, mit ersatz-capo, wirklich laute stimmung.
die verabschiedung von rene adler und michael ballack war ebenfalls sehr schön.

grüße auch an die sektion paranioia unten am zaun.
:LEV9
Dem SVB ganz in schwarz und rot!!

7,670

Saturday, April 28th 2012, 8:10pm

Am Anfang des Spiels war die Stimmung gut und hat dann immermehr abgenommen. Anti FC Gesänge fand ich heute in Ordnung eigentlich. Piffe wieder völlig daneben als wir mit 10 Mann den Ball gehalten haben. Wie dumm kann man sein?! Ab der 70. mit die beste Stimmung die es in der Arena bisher gab. Super!

7,671

Saturday, April 28th 2012, 8:18pm

@Leverkusener Jung:

vor'm anpfiff kam einer von unten auf mich zu und fragte mich, wer ich sei, wo ich herkomme
und hat mir dann indirekt unterstellt ich sei aus einer fremden szene und würde sachen
wie nk-schals abchecken. unglaublich.

7,672

Saturday, April 28th 2012, 8:42pm

Stimmung war klasse, vorallem mit dem Capowechsel :LEV3

Aber das Uffta fand ich ein wenig unnötig :LEV16 Wollte man die schlechte Saison feiern? Zumal es nur 1:0 stand und wir locker noch rein bekommen hätte können.
Edit: Ich meine natürlich das während des Spiels ;)
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

7,673

Saturday, April 28th 2012, 8:47pm

Im Moment stehen wir auf einem Platz, mit dem wir uns direkt für die EL-Gruppenphase qualifizieren. Schlechte Saison ist was anderes.
Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

7,674

Saturday, April 28th 2012, 8:49pm

Eine gute Saison ist etwas anderes. Ich will jetzt auch nicht alles schlecht machen, aber über WH wird gemeckert, wenn er die EL als Erfolg verkaufen will, und selber wird nicht anderes gemacht.
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

7,675

Saturday, April 28th 2012, 8:49pm

Was hat René am Mikrofon eig gesagt, woraufhin Applaus aufkam und Sprechchöre? War oben in C schlecht zu hören /=

Zur Stimmung: Zeitweise wieder gesehn wie laut man sein kann, wenn mal alle mitmachen. Außerdem fand ich den Gesang auf die Melodie von Old lang syne super, geile Melodie, hoffe es etabliert sich! :LEV3

7,676

Saturday, April 28th 2012, 8:51pm

Eckert ist der Vorgänger von Robert,Jordan & David.
Er ist Mitgründer der Mad Boys Leverkusen & 2. Vorsitzender der NK12

Wenn der Eckert mal wieder auf den Zaun steigt,dann tuen mir ehrlich die aktuellen Capos leid. Sie rackern sich ab & geben alles,aber leider kocht die Stimmung nicht so hoch.
Und das ist schade.
Aber der Robert wird seinen Weg machen,davon bin ich fest von überzeugt.

Und wer weiß,wenn der Eckert Woche für Woche dort oben stehen würde,ob es dann immer so laut wäre........ich glaube Nein.

Deshalb ist es auch immer ein Highlight,wenn er es macht.
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

7,677

Saturday, April 28th 2012, 8:52pm

die ersten Minuten von Eckert auf dem Zaun waren echt krank laut :D

7,678

Saturday, April 28th 2012, 9:00pm

Eine gute Saison ist etwas anderes. Ich will jetzt auch nicht alles schlecht machen, aber über WH wird gemeckert, wenn er die EL als Erfolg verkaufen will, und selber wird nicht anderes gemacht.

Die EL ist auch kein Erfolg. Ich schließe mich da Robin Dutt an, der eine Saison, in der wir in der EL landen, als durchschnittlich bezeichnet. Dass wir jetzt große Chancen haben, sogar Fünfter zu werden, verbessert das Ergebnis EL ja noch zusätzlich. Wenn man um den Abstieg spielt, dann ist das für mich eine schlechte Saison, aber die EL-Quali ist ein gutes Ergebnis. Klar, es war eine Saison mit vielen Tiefpunkten(Dresden, Kln, Mainz), aber auch diversen Erfolgen(Sieg gegen Chelsea, Bayern, Derbysieg als Entschädigung). Letztendlich haben wir sie doch gut abgeschlossen und ich kann damit leben.
Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

7,679

Saturday, April 28th 2012, 9:14pm

Die EL ist auch kein Erfolg. Ich schließe mich da Robin Dutt an, der eine Saison, in der wir in der EL landen, als durchschnittlich bezeichnet. Dass wir jetzt große Chancen haben, sogar Fünfter zu werden, verbessert das Ergebnis EL ja noch zusätzlich. Wenn man um den Abstieg spielt, dann ist das für mich eine schlechte Saison, aber die EL-Quali ist ein gutes Ergebnis. Klar, es war eine Saison mit vielen Tiefpunkten(Dresden, Kln, Mainz), aber auch diversen Erfolgen(Sieg gegen Chelsea, Bayern, Derbysieg als Entschädigung). Letztendlich haben wir sie doch gut abgeschlossen und ich kann damit leben.
Mit dem Unterschied, dass er dies noch nicht erlebt hat ;)

Und sogar 5.zu werden, verbessert mit Sicherheit nicht unsere Saison!
Wir hatten einfach andere Ansprüche und nicht nur wir Fans... sondern es wurde von "oben" vorgegeben. Ich hätte mir im Nachhinein gewünscht, dass dieses Ziel nicht so großmäulig in Angriff genommen wäre. Dann hätten wir uns manch Ärgernis in diesem Zusammenhang erspart.

7,680

Saturday, April 28th 2012, 9:20pm

Der halbe D-Block hatte mal wieder keine Zeit für eine würdevolle Verabschiedung von Micha und René.....

.......wat gibbet denn immer so eiliges ????

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests