Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,621

Thursday, November 24th 2011, 6:55pm

Klingt ja fast so wie bei W11, wenn der Bayer ein Spiel verkackt.. :LEV18 :D
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

4,622

Thursday, November 24th 2011, 7:02pm

Ich komm immer noch nicht klar. Dieser Torschrei, dieser Jubel, dieses Ausrasten. Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!
Ich denke,es wird in Genk nochmal getoppt. Da bin ich mir sehr sicher. :bayerapplaus
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

4,623

Thursday, November 24th 2011, 7:13pm

Stimmung war gestern überragend, ganz klasse!.... trotzdem muss ich etwas die Spaßbremse spielen und sagen, dass da vorallem während des Spiels noch viel mehr drinne gewesen wäre. Im C-block auch wieder sehr viele Leute die sich kein bisschen haben anstecken lassen, wahrscheinlich die ganzen räudigen Eventottos mal wieder :LEV18

4,624

Thursday, November 24th 2011, 7:50pm

Das war vielleicht geil!
Kann mal jemand einen der beiden Torschreie in Bild und Ton irgendwo hochladen?

4,625

Thursday, November 24th 2011, 7:51pm

Stimmung war gestern sehr gut.

Was aber aber total grauselig ist, dass man nach Spielschluss mit Mucke
vollgedröhnt wird und keine Chance hat, noch was eigenes zu singen.
Auch sehr traurig finde ich, dass nach der Uffta o. Welle nix mehr von uns kommt
ala "oh, wie ist das schön" oder irgenein anderer Song. Da ist dann irgendwie
tote Hose. Das war früher auch mal anders. Da würde ich mich freuen,
wenn der Capo nochmal animiert, um die Mannschaft gebührend zu
verabschieden.
Der Klügere kippt nach!

4,626

Thursday, November 24th 2011, 7:56pm

Die Mucke nach dem Spiel war die "Ode an die Freude", also die Europahymne. Und, dass die gespielt wurde war das Beste was sich unsere Stadionregie seit langen hat einfallen lassen. Das war anfang der 2000er schon immer so geil. Ich hatte fast Tränen in den Augen als diese "Mucke" kam...
http://www.doktormarius.de.tl

4,627

Thursday, November 24th 2011, 7:56pm

Stimmung war gestern sehr gut.

Was aber aber total grauselig ist, dass man nach Spielschluss mit Mucke
vollgedröhnt wird und keine Chance hat, noch was eigenes zu singen.
Auch sehr traurig finde ich, dass nach der Uffta o. Welle nix mehr von uns kommt
ala "oh, wie ist das schön" oder irgenein anderer Song. Da ist dann irgendwie
tote Hose. Das war früher auch mal anders. Da würde ich mich freuen,
wenn der Capo nochmal animiert, um die Mannschaft gebührend zu
verabschieden.

Naja gestern wurde hinterher ja "wir sind stolz auf unser Team" angestimmt. Ging dann aber irgendwie in der von dir angesprochenen Mucke unter :LEV16
Si-Sa-Signatur!

4,628

Thursday, November 24th 2011, 8:01pm

Die Mucke nach dem Spiel war die "Ode an die Freude", also die Europahymne. Und, dass die gespielt wurde war das Beste was sich unsere Stadionregie seit langen hat einfallen lassen. Das war anfang der 2000er schon immer so geil. Ich hatte fast Tränen in den Augen als diese "Mucke" kam...

Für mich ist das Plastik, nach so einem Spiel müssen
wir die Bude rocken, nicht der DJ.
Der Klügere kippt nach!

4,629

Thursday, November 24th 2011, 10:06pm

Unfassbar geil wars. Ich will noch mal. Immer noch voll im emotionalen Ausnahmezustand. :D

Beide Spiele gegen Chelsea waren überragend von der Stimmung her. (Die Spiele natürlich auch)

Ich freu mich so unendlich auf Genk. :bayerapplaus

4,630

Thursday, November 24th 2011, 10:28pm

Mit etwas Abstand muss ich sagen, dass es gestern ordentlich gerockt hat in der BayArena - links von mir fängt ja direkt der B-Block an, die Leute da sind von alleine (!) aufgestanden und haben angefeuert, gesungen, geklatscht. Ich bekomme noch heute Gänsehaut wenn ich an gestern denke - angefangen mit "Keinen Bock auf Fußball heute abend" hin zu einem der geilsten Erlebnisse in Leverkusen. So ist Fußball wie es ihn nur bei Bayer gibt! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

4,631

Thursday, November 24th 2011, 11:00pm

Grade kam nochmal das ganze spiel auf sky und meine eindrücke:

- "schlugen juve.." und "bl von 1904" kamen sehr laut rüber :LEV5
- bei den (vielen) ecken auch immer sehr laut
- das pfeifen als toprak mal das spiel nicht eröffnen konnte/wollte hätte nich sein müssen :LEV16
- ich möchte noch heute bei l. bender vorbeifahren und mich bedanken...was der rausgeholt hat...wow
- kai dittmann ist mit der einzige moderator der auch mal emotionen zeigt/bisschen ausrastet :D
- die drei gelben vor der pause waren hart überzogen
- die chelsea fans waren ganze zweimal (!) zu hören...gefolgt von hämischem applaus und dem "you only sing when you're winning", was übrigens top war :P
- und wie laut es werden kann wenn mal alle mitmachen, wenn selbst die family street aufsteht und klatscht, gerne mehr! :LEV3

4,632

Thursday, November 24th 2011, 11:10pm

- und wie laut es werden kann wenn mal alle mitmachen, wenn selbst die family street aufsteht und klatscht, gerne mehr! :LEV3
Nicht nur die Family Street - die Haupttribüne, F, die Logen standen, haben geklatscht und viele sogar gesungen! Das ist für mich die eigentliche Sensation des Abends. :levz1

4,633

Thursday, November 24th 2011, 11:18pm

Nicht nur die Family Street - die Haupttribüne, F, die Logen standen, haben geklatscht und viele sogar gesungen! Das ist für mich die eigentliche Sensation des Abends. :levz1

Es war einfach unfassbar!! Wozu die Leute fähig sind, wenn sie wollen !! :bayerapplaus :bayerapplaus
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

4,634

Thursday, November 24th 2011, 11:43pm

Wie gern ich die Zeit zurückdrehen würde, um das gestern nochmal erleben zu können. :LEV15

:LEV3

4,635

Friday, November 25th 2011, 7:37am

FREUDE SCHOENER GOETTERFUNKEN,

TOCHTER AUS ELYSIUM!

ALLE BLOECKE WERDEN BRUEDER :bayerapplaus

BAYER DREHT DAS SPIEL NOCH UM! :LEV2

:LEV3 :LEV3 :LEV3
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

4,636

Sunday, November 27th 2011, 1:36pm

Ist immer etwas schwierig , den Support zu beurteilen wenn man selber mittendrin steht......
im Sinne von : "wie kam es auf dem Rasen an " .

Ich fands gestern eigentlich gut.Und zahlenmäßig ( gemessen an der Anreise für die meisten ) war
der Block ordentlich gefüllt. Ist halt nicht umme Ecke.

Mich ärgert aber etwas anderes richtig :

Wobei erstmal positiv an zumerken ist , dass Spieler wie Manu Friedrich , Katsche ,Leno und Kieß
wenigstens vereinzelt kurz in die Kurve kamen und auch ihre Trikots in die Menge geworfen
haben.

Aber :

Wieso zum Geier kommt die Mannschaft nach dem Abpfiff nicht geschlossen zu den Fans und
bedankt sich ?

Ich find das unter aller Sau. Enttäuscht über den Spielausgang waren sicherlich beide Seiten
( Fans und Mannschaft) - aber man hat sich gefälligst gemeinsam in der Kurve zu zeigen.

Wenn ein berauschender Sieg anfällt , lassen sie sich auch gerne überschwenglich feiern.

Zumindest "Danke" sagen sollte man aber immer können....egal wie das Spiel ausgegangen ist.

Soll der Völler denen mal in den Arsch treten und ne Ansage machen , was sich "gehört".

Für mich ein Unding , dass mindestens die Hälfte der Mannschaft schnurstracks in Richtung Kabine
marschiert . Und das war gestern so wie schon so oft auswärts.......
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

4,637

Sunday, November 27th 2011, 2:37pm

Für mich ein Unding , dass mindestens die Hälfte der Mannschaft schnurstracks in Richtung Kabine
marschiert . Und das war gestern so wie schon so oft auswärts.......
da sagst du was
feiern nach nem sieg kann jeder
und sich nach so einem spiel maßlos zu ärgern kann jeder verstehen, ist man ja selbst auch betroffen
aber leute die ne menge zeit und geld investieren einfach zu ignorieren, das nervt tierisch

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

4,638

Sunday, November 27th 2011, 4:18pm

Ist doch nix neues, grade ein Herr Rolfes, der Kapitän ist, fehlt gerne mal oder ist der erste der wieder weg ist, nachdem er mindestens 30m SIcherheitsabstand eingehalten hat. Sind immer die gleichen, die kommen.

4,639

Sunday, November 27th 2011, 5:41pm

Leno super Typ!

4,640

Sunday, November 27th 2011, 5:58pm

Ist doch nix neues, grade ein Herr Rolfes, der Kapitän ist, fehlt gerne mal oder ist der erste der wieder weg ist, nachdem er mindestens 30m SIcherheitsabstand eingehalten hat. Sind immer die gleichen, die kommen.

Menschlich ist es aber, den Ort zu meiden, wo man nur erwarten kann, angemacht oder beleidigt zu werden.

Ein Spieler überlegt sicher auch, ob er sich trauen soll ...

Ist zwar ärgerlich für alle Fans, die sich nur verabschieden wollen, ist aber irgendwo verständlich, wenn man doof verloren hat (Berlin ist ja als Niederlage zu werten).
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!