Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Wednesday, March 24th 2010, 4:19pm

Es sind noch Restplätze vorhanden dadurch das ich zwei absagen bekommen habe!
Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
als einen Bruder der zum FC geht !

62

Wednesday, March 24th 2010, 6:51pm

Quoted

Original von maehte
Es läuft so weiter wie beim Professor!

So wie ich das mitbekommen habe ist die UL immer zusammen in einem Bus gefahren und der Rest konnte sich dann auf die übrigen Plätze ( Busse ) aufteilen wie sie wollten!

Sprich also vor Ort richtig?!

63

Thursday, March 25th 2010, 7:54am

So wer möchte den letzten freien Platz im Bus haben! Bis auf einen Platz sind die Busse nach Frankfurt restlos AUSVERKAUFT!

@ Derbysieger
Ja vor Ort!

64

Thursday, March 25th 2010, 10:41am

Gebt bei Euren Überweisungen bitte an, für welche Tour Ihr überweist und wenn Ihr für mehrere überweist auch die Namen derer, für die Ihr überweist, wir haben echte Zuordnungsprobleme sonst!
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

65

Thursday, March 25th 2010, 11:00am

Quoted

Es läuft so weiter wie beim Professor!

Also ich hab mir immer die Mühe gemacht nach allen gesellschaftlichen, Fanclubtechnischen und sonstigen Strukturen im Vorfeld die Busse aufzuteilen.
Erfahrungsgemäß war das aber überflüssig, da sowieso immer jeder da war wo er wollte
W11 Liga 1

66

Thursday, March 25th 2010, 11:23am

Ist es ein Problem auf der Rückfahrt nicht mit zurück zu fahren?? 10 Euro werden ja trotzdem bezahlt

67

Thursday, March 25th 2010, 11:48am

Damit wir nicht unnötig Warten müssen, sagt bitte bei der Kontrolle der Anmeldeliste bescheid in Lev vor der Abfahrt bescheid, dass ihr nicht mit zurückfahrt!

68

Thursday, March 25th 2010, 3:55pm

Bekommt man nach der Überweisung nochmal so etwas wie eine Bestätigungsmail ?

69

Thursday, March 25th 2010, 4:12pm

Nein! Wenn Du keine Absage bekommen hast! Bist Du dabei!

70

Thursday, March 25th 2010, 4:38pm

Alles klar, danke.

71

Friday, March 26th 2010, 7:56am

DIE Busse sind AUSVERKAUFT!

72

Friday, March 26th 2010, 11:12am

Wenn noch alle Blöcke im Onlineshop angezeigt werden sind bis jetzt 1791 Karten für das Spiel in FFM verkauft!

73

Tuesday, March 30th 2010, 10:59am

hey, also falls doch noch ein einzelner platz frei wird!

HIER! :)
SVB!

74

Tuesday, March 30th 2010, 6:21pm

Fährt jemand nach der fahrt in richtung Leichlingen? Wär klasse wenn mich jemand mitnehmen könnte. Pn bitte

75

Wednesday, March 31st 2010, 10:10pm

Ich suche auch noch für einen Kumpel einen freien Platz im Bus. Falls also jemand abspringt bitte berücksichtigen ;)
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

76

Thursday, April 1st 2010, 7:44am

Da ich immer noch gelegentlich Anmeldungen für die Busse nach Frankfurt bekomme, hier nochmals die Info das alle Busse restlos Ausverkauft sind!

Busse nach Frankfurt AUSVERKAUFT !!!

77

Thursday, April 1st 2010, 11:08am

Nur mal so ne Frage, ist auch absolut nicht böse gemeint:

Wieso gibt es denn keinen vierten Bus, wenn sich immernoch welche anmelden wollen? Liegt das am Busunternehmen? :LEV9
LEV ist eine schöne Stadt....................................

This post has been edited 1 times, last edit by "Nordkurven-Power" (Apr 1st 2010, 11:09am)

78

Thursday, April 1st 2010, 11:20am

Uns wurde eine frist gesetzt und wir mußten bis zu diesem Tag sagen wieviel Busse wir benötigen!

Es ist einfach zuspät um nen 4. Bus zu organiesieren und wenn sich die die sich nun Anmelden erst so spät damit kommen, haben se pech gehabt! Der Busunternehmer wartet ja nicht bis der letzte ausgeschissen hat und seine Busse stehen dann darum, weil wir doch keinen 4., 5. Bus benötigen!
Außerdem waren es ca. 10 Personen die noch mitwollten und dafür lohnt sich kein 4.Bus!

79

Thursday, April 1st 2010, 11:32am

Alles Klar, war ja auch kein Vorwurf gewesen!
LEV ist eine schöne Stadt....................................

This post has been edited 1 times, last edit by "Nordkurven-Power" (Apr 1st 2010, 11:32am)

80

Friday, April 2nd 2010, 11:27am

wo unter der stelze fahren die busse ab? höhe trainingsgelände oder eher höhe vfl?
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!