Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,021

Tuesday, November 25th 2014, 10:38am

Mitfahrgelegenheit aus dem hohen Norden zum Heimspiel gegen Monaco gesucht

Hallo,
Wer fährt morgen aus Hamburg oder Schleswig-Holstein zum CL-Spiel gegen Monaco und könnte mich mitnehmen?
Gerne PN.
Grüße aus Dithmarschen
Jan

1,022

Thursday, November 27th 2014, 9:03am

Fahre Samstag über Kassel nach Leverkusen und hab 3 Plätze frei.
Für München suche ich dann noch ne Mitfahrgelegenheit. :LEV2

1,023

Monday, December 1st 2014, 11:04am

Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Hahn am 08.12.

1,024

Wednesday, December 3rd 2014, 8:50pm

Hallo,
fährt jemand aus Hamburg oder dem Umland (ist weit zu sehen Münster Hannover etc.) am 14.12 zum Heimspiel gegen BMG und hat noch nen Platz frei?
Falls ja, bitte melden.
""Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke. ""
(Carsten Ramelow)

1,025

Thursday, December 4th 2014, 9:52am

Plätze nach Brüssel frei!!!

Habe 2 Plätze frei für die Fahrt zum Brüsseler Flughafen (Abflug Montag 7.45 Uhr, Rückflug Mittwoch 8.45 Uhr).

Sammle noch jemanden in Köln Lindenthal ein. Abfahrt von dort wäre gegen 3.30 Uhr.

Für 20 € hin und zurück nehme ich euch gerne mit ;-)

1,026

Thursday, December 4th 2014, 5:12pm

Tag zusammen

Fahren morgen früh (9:00) Leverkusen nach München und Sonntag vormittag über Nürnberg zurück.
Hätten noch einen gemütlichen oder zwei kuschlige Plätze anzubieten ;)
Bei Interesse, bitte pn!
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

1,027

Monday, December 8th 2014, 11:42am

Suche eine Mitfahrgelegenheit nächsten Sonntag nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach zurück IN den Norden, idealerweise nach Lübeck!!! :LEV2
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

1,028

Saturday, December 13th 2014, 4:05pm

Fährt morgen jemand aus dem Raum Frankfurt Mainz zum Spiel nach Leverkusen?

1,029

Tuesday, December 16th 2014, 2:41pm

Habe noch einen Platz im Auto morgen frei :LEV19 Abfahrt morgen ~15:30 Uhr in Lev oder um 16 Uhr in Königforst.

1,030

Thursday, January 8th 2015, 1:40pm

Suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Berlin zu den Spielen nach Paderborn und Bremen.
Falls jemand noch nen Platz frei hat würde ich mich über ne PN freuen :bayerapplaus
Ceterum censeo Coloniam esse delendam!

1,031

Sunday, January 11th 2015, 7:03pm

Auch wenns vllt was früh ist dafür:

Ich suche für die RÜCKFAHRT(!) aus Bremen(!) am 8.2. einen Platz auf einem WET! Hin fahre ich bereits am Samstag zu Bekannten, was einen Platz auf der Hinfahrt hinfällig macht. Falls jemand also nur zu 4. HIN fahren wollen würde, um mich im Anschluss zurück mit aufs Ticket zu nehmen - Bitte PN! Danke im Vorraus!

:LEV3

1,032

Sunday, January 25th 2015, 6:14pm

Jemand Interesse aus dem Raum Aachen-Düren mit uns mit dem Auto nach Bremen zu fahren. Wir sind bisher zu Zweit. Abfahrt ist direkt nach dem Spiel.

1,033

Monday, January 26th 2015, 5:55pm

Moin,

ich fahre von Hannover aus zum Spiel gegen Dortmund (und direkt nach dem Spiel zurück). Möchte da eventuell jemand mitfahren?

Gruß,

Peter

1,034

Sunday, February 1st 2015, 8:55am

Hab Plätze im Auto frei nach Bremen. ....hin so gegen 12 Uhr von Wuppertal und nach dem Spiel direkt zurück. ..

1,035

Friday, February 13th 2015, 3:20pm

Von Rhein-Main auswärts nach Paderborn

Gude! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel nach Paderborn aus dem Rhein-Main-Gebiet. Gerne bei mir per PN melden. THX

1,036

Thursday, February 19th 2015, 7:40pm

Ich weiß nicht, wo ich es hin packen soll. Daher mal hier:

Mit unserer Dauerkarte ist ja am Spieltag eine Fahrt im VRS / VRR damit kostenlos möglich. Wie sieht es an Spieltagen auswärts aus? z.B. wenn wir in Kxln spielen? Gilt sie nur an Heimspielen oder gilt sie generell an Tagen an dem unsere Mannschaft spielt?

Grund der Frage: z.b. bei Auswärtsspielen kommen paar Leute aus der Siegburger Ecke. Wir treffen uns dann immer in Leverkusen zum Starten. Bisher haben sie immer gezahlt bis Leverkusen (so auch wenn es nach Schalke geht) und ab da mit uns mit dem Auto gefahren.

Ich habe dazu leider nichts gefunden.

Edit: gerade doch was gefunden: https://www.vrsinfo.de/tickets/kombitick…staltungen.html

1,037

Thursday, February 19th 2015, 9:03pm

Natürlich nur an Heimspielen!

Mancher Schaffner ist allerdings so uniformiert, dass auch schonmal die "Fahrt" zum Training/Amateurspiel durchwinkt :D

Allerdings würde ich darauf nicht spekulieren ;)
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

1,038

Thursday, February 19th 2015, 9:49pm

Biete für das Heimspiel gegen Atlético Madrid max. 2 Plätze im Auto an, fahre von Offenburg, also Schwarzwald, über die A5, A67 und A3 nach Lev.
Einstieg überall entlang der Strecke möglich, genaue Uhrzeit dann nach Absprache, Rückfahrt direkt nach dem Spiel!

Bei Interesse am besten PN schreiben!

Andy
Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

1,039

Friday, February 20th 2015, 7:23am

Quoted

Mit unserer Dauerkarte ist ja am Spieltag eine Fahrt im VRS / VRR damit kostenlos möglich. Wie sieht es an Spieltagen auswärts aus? z.B. wenn wir in Kxln spielen? Gilt sie nur an Heimspielen oder gilt sie generell an Tagen an dem unsere Mannschaft spielt?
Ich habe dazu leider nichts gefunden.

Ein Vermerk "Zugfahrt zum Spiel inklusive" auf einer Eintrittskarte kann natürlich nur dann gültig sein, wenn auch die Eintrittskarte gültig ist.
Da findet man auch nichts zu, das ist logisches Denken
W11 Liga 1

1,040

Tuesday, February 24th 2015, 6:40pm

fährt jemand nach dem madridspiel richtung siegen oder dusiburg/moers/rheinberg?