Werbung

Werbung

You are not logged in.

20,721

Thursday, November 7th 2019, 10:16am

Nichts dabei was uns voranbringt und zu unserem Budget passt.

20,722

Thursday, November 7th 2019, 10:22am

Seh ich anders. Würde folgende Spieler direkt nehmen. Wir werden Geld haben im Sommer.

LAYVIN KURZAWA (Linker Verteidiger, 27 Jahre - seit 2015 bei Paris Saint-Germain).
ERIC BAILLY (Innenverteidiger, 25 Jahre - seit 2016 bei Manchester United).
THOMAS MEUNIER (Rechter Verteidiger, 28 Jahre - seit 2016 bei Paris Saint-Germain).
TOBY ALDERWEIRELD (Innenverteidiger, 30 Jahre - seit 2015 bei Tottenham Hotspur).
JAN VERTONGHEN (Innenverteidiger, 32 Jahre - seit 2012 bei Tottenham Hotspur).
MARIO GÖTZE (Offensives Mittelfeld, 27 Jahre - seit 2016 bei Borussia Dortmund).
Nennt mich McLovin! - Superbad

20,723

Saturday, November 9th 2019, 9:51am

Ich hoffe man denkt als Aranguiz-Ersatz über Granit Xhaka nach. Der ein ähnlicher Kämpfer und Ballverteiler ist wie unser Prinz.
Arsenal will ihn ja liebend gern los werden.

20,724

Saturday, November 9th 2019, 10:40am

Geschätztes Gehalt 7 Millionen Euro. Prost Mahlzeit.

20,725

Saturday, November 9th 2019, 10:57am

Wir tun gut daran junge Toptalente wie Olmo zu verpflichten und nicht Leute wie Xhaka und co.

20,726

Saturday, November 9th 2019, 11:07am

Wir tun gut daran junge Toptalente wie Olmo zu verpflichten und nicht Leute wie Xhaka und co.

klar, die dann wie Paulinho und Diaby unter diesem Trainer die Bank drücken.
Völler raus!

20,727

Saturday, November 9th 2019, 12:50pm

Gut, dass die Mitte Zwanziger immer spielen: Alario, Dragovic, Demirbay :LEV9

20,728

Saturday, November 9th 2019, 12:55pm

Geschätztes Gehalt 7 Millionen Euro. Prost Mahlzeit.

Man sollte nicht vergessen, dass Aranguiz auch nicht schlecht verdienen wird und wahrscheinlich noch Havertz (2.ter der Topverdiener im Verein) wegfällt.

Ausserdem braucht man auch mal Führungskräfte die auch mal den Mund aufmachen und nicht nur Gutmenschen die nur alles über sich ergehen lassen.

20,729

Saturday, November 9th 2019, 1:36pm

Sehe 7 Mio jetzt auch nicht als das Problem. Bellarabi verdient auch fast 6, oder?
Nennt mich McLovin! - Superbad

20,730

Saturday, November 9th 2019, 3:15pm

Wurde Havertz als er auf 5 Millionen aufgestockt wurde nicht zum Bestverdienter?

20,731

Saturday, November 9th 2019, 4:11pm

Wurde Havertz als er auf 5 Millionen aufgestockt wurde nicht zum Bestverdienter?

Ja, und das ohne VVL.

Langsam bekomme ich die Überzeugung, daß wir das nur gemacht haben weil er die ganze Zeit schon intern rumzickte nicht gehen zu können.

Aktuell dürften zwei drei Spieler bei 6 Mio liegen.
Das sollte auch einem Xhaka durchaus reichen wenn wir ihn im Winter holen würden. Aber ein Olmo wäre mir deutlichieber schon im Winter.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

20,732

Saturday, November 9th 2019, 7:07pm

Wir haben wohl, zumal für den Winter, momentan andere Baustellen als unser Mittelfeld. Und für einen Xhaka in der nächsten Saison bräuchte man hier wohl die CL als Argument und Geldquelle, und das seh` ich derzeit eher nicht. Also eine eher müßige Diskussion...

20,733

Sunday, November 10th 2019, 3:05am

Wäre mit einem Hinteregger und Plattenhardt einverstanden.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

20,734

Sunday, November 10th 2019, 11:26am

Für die nächste Saison Luca Waldschmidt, der würde hier hin passen.
DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

20,735

Thursday, November 14th 2019, 10:28am

Zlatan könnte ablösefrei zum Winter verpflichtet werden! Genau der torgefährliche Drecksack, den wir brauchen.

Ich will, dass er dann nach 3 erfolgreichen Jahren mit dem Triple Threepeat hier mit den Worten „Ich kam, ich sah, ich siegte!" abtritt.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

20,736

Thursday, November 14th 2019, 1:55pm

Zlatan könnte ablösefrei zum Winter verpflichtet werden! Genau der torgefährliche Drecksack, den wir brauchen.

Ich will, dass er dann nach 3 erfolgreichen Jahren mit dem Triple Threepeat hier mit den Worten „Ich kam, ich sah, ich siegte!" abtritt.
Leider unrealistisch, aber ich würde es richtig feiern. Wäre auch ein Grund, ein Trikot zu kaufen. Der Typ ist einfach ein richtig guter Fußballer und sein Auftreten finde ich dermaßen übertrieben, dass ich es super finde.
Ich sehe es schon vor mir: Zlatan zu Völler: "Hör mal Rudi, du hast mir gar nichts zu sagen. Geh in dein Büro und spitze Bleistifte an!", zu Bosz: "Keine Sorge, der Schlacks und ich machen das schon."
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

20,737

Thursday, November 14th 2019, 2:30pm

Oder aber die wahrscheinlichere Variante wie in LA. Viel Laberei, einige extravagante Tore, aber keine Titel...

Ist ein Typ, aber das ist/war Lord Bendtner auch :LEV14

20,738

Thursday, November 14th 2019, 9:34pm

Trainer Streich.

Für mich ein reizvolles Experiment.

20,739

Thursday, November 14th 2019, 10:15pm

Okay ich mache mit und wünsche mir den 28jährigen Franz Beckenbauer.
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

20,740

Thursday, November 14th 2019, 10:30pm

Zlatan kommt nur wenn man Verhandlungsgeschick zeigt, ich würde ihm sagen "Jung guck mal die sind noch nie Meister gewesen. Wäre das nicht eine Herausforderung? Packt dich da nicht der Ehrgeiz?"
Zurück zu den realistischeren Wünschen.
Aleksandar Mitrovic von Fulham, der ist jedoch nichts für die Bank und reiner Strafraumstürmer.
Und man könnte es ja mal bei Thomas Müller versuchen, wird mal wieder Zeit für etwas Zirkusluft.

Schade dass die Zeiten vorbei sind wo wir auf dem Transfermarkt für Furrore gesorgt haben. Wo die Bayern früher geschlafen haben waren wir zur Stelle, es war lange klar "Geht der und der nicht zu Bayern dann geht er nach Leverkusen".
DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

16 users apart from you are browsing this thread:

4 members and 12 guests

Duschlampe, Jan, Juppinho, lev