Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Goal04
Hm Sergej Barbarez.. das trifft zwar alles drauf zu wovon du geschrieben hast, dennoch halte ich es für sehr unrealistisch, dass er nach Leverkusen wechselt, und wenn dann nur für sehr viel Geld.
Mir wäre es lieber man würde einen Spieler holen, auf den (fast) das gleiche wie Barbarez zutrifft aber eben 5 Jährchen jünger ist. Wer das aber sein könnte, weiß ich nicht..
Quoted
Original von Erik M.
Allerdings fänd ich es hier auch gut, wenn es realistisch bleibt und nicht in die Dimensionen eines Rovski ausartet mit Totti, Cassano, Henry und Co
Quoted
Original von BigB
Schlaudraff, Masmanidis, Rösler, da Silva oder Schweinsteiger. Halte ich alle nicht für unrealistisch.
....und Christoph Daum!
Quoted
Original von Masta82
Alex Meier von Frankfurt, da Silva, Thurk und Friedrich von Mainz, Polanski, Jansen von Gladbach, Hinkel von Stuttgart!
Quoted
Original von BigB
Quoted
Original von Masta82
Jansen brauchen wir nicht, dafür haben wir Stenman und ab dem Sommer auch wieder Dum.
Dum bleibt doch bis 30.06.2007 in Aachen oder?
Quoted
Original von BigB
Schlaudraff, Masmanidis, Rösler, da Silva oder Schweinsteiger. Halte ich alle nicht für unrealistisch.
3 guests