Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 11. Juli 2005, 16:17

Zitat

Original von Subzero04
DI 12.Juli 20:15 Fußball live DSF
Legia Warschau -
Bayer Leverkusen

Legia schaffte dank eines dritten Platzez in der abgelaufenen Saison den Sprung in den Uefa - Pokal. Für den haben sich auch die Leverkusener qualifiziert, die am Ende der Bundesligasaison den sechsten Rang belegte. 120 Min.

Als kleine Erinnerung! :LEV3 Hoffentlich spielen Athirson und Rolfes!

42

Montag, 11. Juli 2005, 17:35

Zitat

Original von KlausBuchmann

Zitat

Original von Subzero04
Legia Warschau -
Bayer Leverkusen

Legia schaffte dank eines dritten Platzez in der abgelaufenen Saison den Sprung in den Uefa - Pokal. Für den haben sich auch die Leverkusener qualifiziert, die am Ende der Bundesligasaison den sechsten Rang belegte. 120 Min.

Als kleine Erinnerung! :LEV3 Hoffentlich spielen Athirson und Rolfes!

Kicker von heute Seite 34 :

Neuzugang Athirson (28) aus Brasilien musste im Testspiel am Freitag wegen muskulärer Probleme zur Pause passe und wird auch nicht mit der Mannschaft nach Warschau zur Begegnung gegen Legia reisen.

:LEV17 - absolvierte heute nachmittag auch nur Lauftraining !
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

43

Montag, 11. Juli 2005, 17:52

Zitat

Legia Warschau - Bayer Leverkusen

Hoffentlich ist das Bild nicht wieder mit sinnloser "Ruf-mich-an" Werbung ... aehh Gewinnspiel zugepflastert. Ich habe mich selten so über eine Fernsehübertragung geärgert.

44

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:21

Zitat

Original von Harkus Mappe

Zitat

Hoffentlich ist das Bild nicht wieder mit sinnloser "Ruf-mich-an" Werbung ... aehh Gewinnspiel zugepflastert. Ich habe mich selten so über eine Fernsehübertragung geärgert.

Tja, falsch gehofft..... :LEV16 :LEV17
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

45

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:29

Zitat

Original von Mucki73

Zitat

Original von Harkus Mappe

Zitat

Dazu noch auf polnisch...... :LEV16

46

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:30

Zitat

Original von Mucki73

Aber die Einblendung ist wenigstens erheblich schmaler geworden als beim letzten Mal.
Haben sich die Mails vllt doch gelohnt.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

47

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:42

Zitat

Original von marion

Zitat

Original von Mucki73

Aber die Einblendung ist wenigstens erheblich schmaler geworden als beim letzten Mal.
Haben sich die Mails vllt doch gelohnt.

Und zum Glück nicht dauerhaft eingeblendet...
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

48

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:25

Vor allem konnte man diesmal nur aufs nächste Tor (und gegen Ende auf den Gewinner) wetten, und nicht auf die nächste Ecke, den nächsten Freistoß etc., wie das in der Winterpause der Fall war...

49

Dienstag, 12. Juli 2005, 23:21

Stimmt, das ist eine der nervigsten Eigenschaften vom DSF. Alles wird mit Werbung zugepflastert.

Aber Hauptsache Bayer 04 sehen, außerdem müssen die ja unser Liverpool-Spiel finanzieren. :LEV2
"Der Ball war unhaltbar, ...sonst hätte er ihn ja gehalten."

Klaus Augenthaler über Jörg Butt

50

Mittwoch, 13. Juli 2005, 08:50

[IMG]http://www.dsf.de/media/bilder/programm/fu_ball/live___exklusiv/Formatlogo_Fussball_Live.gif[/IMG]

Nächste LIVE-Spiele im DSF:

Samstag, 16. Juli, 19.25 Uhr
Testspiel: FC Liverpool - Bayer Leverkusen
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

51

Mittwoch, 13. Juli 2005, 11:07

Scheiße ich bin im Urlaub :LEV11 :LEV11 :LEV11
#StärkeBayer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaggletooth« (13. Juli 2005, 11:29)

52

Mittwoch, 13. Juli 2005, 11:50

Zitat

Original von Subzero04
Scheiße ich bin im Urlaub :LEV11 :LEV11 :LEV11

Was soll ich denn sagen. Ich bin im Urlaub, wenn die Bauern im August zu uns kommen!!

53

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:25

Also ich würde den Urlaub absagen oder verschieben! Ich könnte mich doch garnicht erholen, wenn ich wüßte das ich so ein Highlight wie das Abschlachten der Bayern und den heulenden Michael Ballack verpasse...
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SUPPORT BIS ZUM KOMA« (13. Juli 2005, 14:25)

54

Samstag, 16. Juli 2005, 14:27

Zitat

Original von Grimaudino
[IMG]http://www.dsf.de/media/bilder/programm/fu_ball/live___exklusiv/Formatlogo_Fussball_Live.gif[/IMG]

:D Damit auch ja keiner nachher kommt und sagt, er habe das vergessen!

Hier die Erinnerung!!! :D

:LEV3

55

Samstag, 16. Juli 2005, 15:49

Zitat

Original von KlausBuchmann

Zitat

Original von Grimaudino

:D Damit auch ja keiner nachher kommt und sagt, er habe das vergessen!

Hier die Erinnerung!!! :D

:LEV3

Ach übrigens, zur Erinnerung:

Das DSF zeigt Bayer - Liverpool heut abend live :LEV18 :LEV8 :LEV14

56

Samstag, 20. August 2005, 05:35

So, 21.08.05 1100 Uhr DSF

Rudi Völler im Doppelpass

Das glückliche 2:2-Unentschieden der DFB-Auswahl am Mittwoch im Länderspiel gegen Holland - für die Elf von Bundestrainer Jürgen Klinsmann im Hinblick auf die WM 2006 im eigenen Land zweifellos ein Rückschritt. Die Formkurve der Nationalmannschaft knapp 300 Tage vor den Titelkämpfen ist am Sonntag eines der Hauptthemen im Doppelpass. Dazu bei Moderator Jörg Wontorra u.a. zu Gast: Ex-DFB-Teamchef Rudi Völler.

57

Montag, 29. August 2005, 18:48

Gleich (!!!) kommt ein Live-Gespräch mit Rudi Riese im DSF ; Sendung läuft
schon.
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

58

Montag, 29. August 2005, 19:44

Zitat

Original von Vincent Vega
Gleich (!!!) kommt ein Live-Gespräch mit Rudi Riese im DSF ; Sendung läuft
schon.

Sehr interessant und sehr wahr.

Schön, dass wir uns von Magath bis Krug einig sind, dass D'Arschloch eben ein solches ist.

Fach tickt ja wohl nicht mehr richtig :LEV11 :LEV11 :LEV11
Und was erlaube Struuuunz? Opfer zum Täter? HÄH? :LEV12

59

Montag, 29. August 2005, 19:48

Rudi (am Telefon) immer noch gut in Fahrt :LEV19 d'Alessandros Einlage als sterbender Schwan bezeichnet er treffend als "Schamlosigkeit", die auf dem Fussballplatz nix zu suchen hat! Babics Platzverweis hingegen als ausgesprochene Dummheit, die darüber hinaus eine Geldstrafe seitens des Vereins nach sich ziehen wird.

Strunz' und Fachs Sprüche lassen auf bedenkliche Verwiirrtheit rückschliessen :LEV17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »portello« (29. August 2005, 19:58)

60

Montag, 29. August 2005, 19:48

Hätten ja ruhig mal über die sportliche Situation reden können.

Bin mal gespannt, ob Roque immernoch eine Sperre bekommt.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher