Werbung

Werbung

You are not logged in.

81

Monday, July 26th 2021, 4:23pm

Soweit ich mich noch erinnere sind die Sitzplätze nur auf der Graden. Rest sind nur Stehplätze. Kann natürlich sein, dass wegen Corona nachgerüstet wurde. Denke wir werden freie Platzwahl haben. So war es bisher immer.
Also wir haben sowohl Block und Platz vorgegeben. Kann mir nicht vorstellen das freie Platzwahl ist. Stell dir vor alle 400 quetschen sich hinter der Trainerbänken. Kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Vereins ist. Aktuell ist man da sehr sensibel, besonders vor Saisonstart kommt das nicht gut, auf einen Saisonstart mit Fans, wenn man schon beim Testspiel die Hygienemaßnahmen nicht einhalten kann.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

82

Tuesday, July 27th 2021, 8:14am

Die Tickets für das Testspiel gegen Celta Vigo gibt es nur über die Hotline oder auch Online ? Weiß jemand welche Daten man denen am Telefon durchgeben muss ?
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

83

Tuesday, July 27th 2021, 9:08am

Die Tickets für das Testspiel gegen Celta Vigo gibt es nur über die Hotline oder auch Online ? Weiß jemand welche Daten man denen am Telefon durchgeben muss ?
zu. 1) Meines Wissens, so wurde es via Homepage und auch bei Testspiel erklärt, nur über Hotline.

zu.2) Gestern (Spiel vs Utrecht) war das so. Hab da angerufen, Mitgliedsnummer durchgegeben, Daten (e-mail Adresse und Bankverbingung abgeglichen) und dann bestellt. Kurz noch der Hinweis, das nur geimpfte (doppelt geimpft) genese und getestete Zugang haben. Das wars, 10 Minuten später waren die Tickets im e-mail Postfach.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

84

Tuesday, July 27th 2021, 10:01am

Hab die Info bekommen wegen dem Samstag Spiel, das es abgesagt wurde..
Weiß einer warum?

85

Tuesday, July 27th 2021, 10:11am

Selbe Info bekommen.....

Schade

86

Tuesday, July 27th 2021, 10:18am

Hab die Info bekommen wegen dem Samstag Spiel, das es abgesagt wurde..
Weiß einer warum?

Denke mal wegen einem Gegner aus nem Hochinzidenzgebiet
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

87

Tuesday, July 27th 2021, 10:46am

https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer0…ta-vigo-sagt-ab

Zitat

In den vergangenen Tagen gab es positive Corona-Fälle beim spanischen Erstligisten, die Klubführung hat daraufhin kurzfristig entschieden, die Reise nach Deutschland nicht anzutreten.

Für das Spiel morgen gegen Utrecht gibt es noch aber ca. 100 Tickets (nur über die Hotline bestelltbar) :bayerapplaus

Zitat

Tickets für den Test gegen den FC Utrecht, der am Mittwoch, 28. Juli, um 16 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion angepfiffen wird, gibt es ausschließlich über das Bayer 04-Servicecenter unter der Telefon-Nummer 0214 5000 1904. Gäste-Fans sind nicht zugelassen; Besucherinnen und Besucher müssen vollständig geimpft, genesen oder getestet sein. Auch Kinder ab 6 Jahren brauchen ein zertifiziertes, negatives Test-Ergebnis. Die jeweilige Bescheinigung ist am Eingang unaufgefordert vorzulegen.

Die Eintrittskarten kosten 5 Euro. Der gesamte Erlös geht an die Aktion „Leverkusen hilft“ der Bürgerstiftung Leverkusen.

88

Wednesday, July 28th 2021, 3:11pm

Baumi Kapitän - stark!
instagram: pascal_xmx | alles über den SVB

89

Wednesday, July 28th 2021, 3:14pm

Schick und Arangiuz beide noch nicht im Kader nachdem sie montags erst ins Training eingestiegen sind.

Wendell auch nicht im Kader. Wechsel konkret mittlerweile?

90

Wednesday, July 28th 2021, 3:16pm

Schick und Arangiuz beide noch nicht im Kader nachdem sie montags erst ins Training eingestiegen sind.

Klar, das hat dein Vorposter doch schon vor Monaten auf Insta gelesen
mich wundert dass Alario spielt, scheint noch kein Wechsel konkret zu sein
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

91

Wednesday, July 28th 2021, 3:17pm

Wo steht denn die Aufstellung? Ich habe kein Twitter oder Instagram.

92

Wednesday, July 28th 2021, 3:17pm

Hat ja schon gegen Freiburg keine Minute gespielt, daher entweder verletzt oder ganz klares Zeichen.

93

Wednesday, July 28th 2021, 3:19pm

Hradecky
Frimpong, Kossounou, Tah, Bakker
Demirbay, Baumgartlinger
Diaby, Wirtz, Bellarabi
Alario
Nennt mich McLovin! - Superbad

94

Wednesday, July 28th 2021, 3:19pm

Bin auf Kossouno gespannt.

95

Wednesday, July 28th 2021, 3:20pm

Wo steht denn die Aufstellung? Ich habe kein Twitter oder Instagram.
Startelf:

Hradecky - Frimpong, Tah, Koussounou, Bakker - Baumgartlinger, Demirbay - Bellarabi, Wirtz, Diaby - Alario

Bank:
Grill, Lunev, Lomb, Retsos, Sinkgraven, Weiser, Aourir, Sertdemir, Eze, Fofana, Pesch, Tshiumanga, Gedikli, Pesch

96

Wednesday, July 28th 2021, 3:22pm

Danke Euch. Die erste Elf ist ja schon nah an der Stammelf, in der Reserve noch viel U19.

97

Wednesday, July 28th 2021, 3:30pm

Spiel beginnt 15 Minuten später weil es bei Utrecht zu Anreiseschwierigkeiten kam.

Anpfiff nun 16:15 Uhr

98

Wednesday, July 28th 2021, 3:53pm

3x 45 Minuten!?
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

99

Wednesday, July 28th 2021, 3:57pm

Den Weiser bekommen wir, diesen Sommer sicherlich wieder nicht los :D

100

Wednesday, July 28th 2021, 4:00pm

Spiel beginnt 15 Minuten später weil es bei Utrecht zu Anreiseschwierigkeiten kam.

Anpfiff nun 16:15 Uhr

Und nochmal 15 Minuten, also 16:30 Uhr Anpfiff. Das Spiel wird auf dem YT-Channel von Bayer übertragen