Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

281

Saturday, April 24th 2021, 11:24pm

Schade, dass ausgerechnet jetzt 2 Wochen Pause ist, und das wegen 2 läppischen DFB-Pokalspielen.

Naja oder man sagt sich, der Wolf hat jetzt nochmal 2 Wochen Zeit die Mannschaft im Training noch besser in die Spur zu bekommen.

282

Saturday, April 24th 2021, 11:50pm

Wo sind denn die ganzen Heulsusen, die vorher gesagt haben, dass wir verlieren.

Hier. Mit so einer reifen Leistung konnte aber niemand rechnen (außer Mikar natürlich. Und Hasenhüttl).

Naja, aber vorher rumheulen war auch nicht nötig. :LEV6

Gibt's denn hier einen Ethikrat im Forum, der bestimmte Anstandsparameter vorschreibt?

Ich hab auch immer beschissene Laune...so sind wir halt drauf im Bergischen Land. :LEV19

283

Saturday, April 24th 2021, 11:55pm

^Die Mannschaft ist doch schon gut in der Spur - weitaus besser als unter Bosz.
Die Defensive steht akzeptabel, vorne gibt es durch kleine taktische Veränderung mehr Räume, und somit die Punkteausbeute im Soll.

7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, und er wäre zurecht Anwärter auf den Trainerposten 2021/22.
Ich finde, er lässt einen sehr ausgewogenen Fussball spielen. Mit guten Wechseln. Lediglich Alario gehört anstelle Schick da rein....aber das wird noch.

284

Saturday, April 24th 2021, 11:56pm

Martinshorn

Einfach nur krank diese Typen
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

285

Sunday, April 25th 2021, 12:16am

Ärgerlich, letzte Saison die CL auf den letzten Metern verspielt. Diese Saison genau umgekehrt. Frühzeit verspielt, um auf den letzten Metern zu sehen, das es doch gegangen wäre, wenn wir früher reagiert hätten. Dann wären uns diese ärgerlichen Punktverluste gegen Augsburg, Mainz, Freiburg oder Bielefeld eventuell erspart geblieben.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

286

Sunday, April 25th 2021, 12:38am

Der Samstag ist der 1. Mai - da haben noch nie Ligaspiele stattgefunden in den letzten Jahren!
:LEV14 Soll ich dir verraten, warum?
1. Weil nicht immer der 1. Mai ein Samstag ist
2. Weil es immer wieder Spinner gibt die am 30.04./01.05. Randale machen müssen und die Polizei überbelastet ist

287

Sunday, April 25th 2021, 7:46am

Ärgerlich, letzte Saison die CL auf den letzten Metern verspielt. Diese Saison genau umgekehrt. Frühzeit verspielt, um auf den letzten Metern zu sehen, das es doch gegangen wäre, wenn wir früher reagiert hätten. Dann wären uns diese ärgerlichen Punktverluste gegen Augsburg, Mainz, Freiburg oder Bielefeld eventuell erspart geblieben.

Und vorletzte Saison mit Nervenstärke und Überzeugung am Ende alle überrollt.

Mal sehen, was dieses Jahr noch geht.
Gegen Signaturen

288

Sunday, April 25th 2021, 1:52pm

Quoted

Martinshorn

Hat mir einer zugeschickt. K.A. ob diese äh...Plattform Realsatire produziert/faked oder Maddin aus Tirol sein Dödel-Diplom online fertigstellt. :wacko:

boing

289

Sunday, April 25th 2021, 2:15pm

Quoted

Martinshorn

Hat mir einer zugeschickt. K.A. ob diese äh...Plattform Realsatire produziert/faked oder Maddin aus Tirol sein Dödel-Diplom online fertigstellt. :wacko:

boing

Er ist einfach ein offenbar unterbelichteter Volldepp.
Und blöd genug, das auch noch öffentlich kund zu tun.

Umso mehr freut es mich, dass die Eintracht, mal wieder, mit ordentlich Haue aus der BaArena gefegt wurde :LEV3 :D
Gegen Signaturen

290

Sunday, April 25th 2021, 2:34pm

Peinliche Menschen gibt es, da fällt dir einfach nix mehr ein.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

291

Sunday, April 25th 2021, 6:21pm

Olympisch ist Boxen auch noch... Was erlauben?
Einmal Löwe, immer Löwe!

292

Sunday, April 25th 2021, 6:40pm

Nicht Corona-konform ansonsten: lasst ihnen doch den Spaß.
Der Klügere kippt nach!

293

Sunday, April 25th 2021, 7:04pm

DAS hatte ich tatsächlich ausgeblendet; war aber vermutlich auch nicht der Grund für die Empörung der obigen User... :LEV6
Einmal Löwe, immer Löwe!

294

Sunday, April 25th 2021, 8:31pm

Für Hinteregger kann da bestimmt noch was von der DFL kommen. :LEV7
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

295

Sunday, April 25th 2021, 11:47pm

Quoted

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-hinteregger-verteidigt-pruegel-fans-76185690.bild.html

Hinteregger: „Die haben sich wahrscheinlich ausgeredet und haben sich halt mal ein bisschen gekloppt. Dafür, dass jetzt solange kein Fußball war und die Möglichkeit nicht oft da war.. Aber wenn es beide gewollt haben , ist es ja ok.“

Ruthemann fragt etwas ungläubig nach: „Wenn es beide wollen, dann ist es ok?“

Hinteregger: „Ja, warum nicht? Passiert ja öfter, gehört auch irgendwie zum Fußball, oder? Ihr könnt wieder über was berichten, die haben Spaß beim Kämpfen, wir müssen Interviews dazu beantworten und jeder hat was davon. Ist ja nichts Schlimmes.“

Vermutlich praktiziert er dies ja zum Teil auch auf dem Platz oder mal gegen Trainer die ihm nicht passen (siehe Augsburg).
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

296

Monday, April 26th 2021, 8:21am

Obendrein gibt es jetzt in einigen wenigen Foren Arbeit für die Forenpolizei...tatüüütataaaa...
Einmal Löwe, immer Löwe!

297

Wednesday, April 28th 2021, 4:17am

Nicht Corona-konform ansonsten: lasst ihnen doch den Spaß.
Genau. Nur sollen se nachträglich nicht auf die Idee kommen und das Gesundheitssystem beanspruchen.
Für Hinteregger kann da bestimmt noch was von der DFL kommen. :LEV7
Wieso DFL? Wäre (wenn) nicht der DFB dafür verantwortlich? Und die haben gerade mit ihren N@zi-Sprüchen zu kämpfen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)