Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Saturday, March 7th 2020, 8:48pm

Richtig gutes Spiel heute mit hervorragend herausgespielten Toren. Wurde oben schon mal angesprochen: Heute wurde die gesamte Breite des Spielfeldes ausgenutzt, im entscheidenden Moment präzise Pässe in die Tiefe gespielt und dadurch das Tempo mitgenommen. Und - endlich mal keine Aussetzer in der Abwehr, d.h. gute Arbeit selbst von den Problemkindern. Wie gesagt, richtig gutes Spiel von allen - naja fast allen. "fast" fängt mit B an.

222

Saturday, March 7th 2020, 8:59pm

Wenn ich an das Hinspiel zurückdenke, sollte der Mitch Weiser lieber krank feiern als im Kader zu stehen. Das war so unfassbar krass wie er dem Kostic unterlegen war...

Es sind aus beiden in der Zwischenzeit ja keine anderen Fußballer geworden. Ich würde das definitiv nicht nochmal wagen.

Vielleicht macht er ja den Melzig. Der hat seinerzeit gegen Ronaldo im Hinspiel ganz alt ausgesehen und ihn dann im Rückspiel ausgeschaltet.

q.e.d.

223

Saturday, March 7th 2020, 9:03pm

Wasn mental Los bei den Frankfurtern?

Also was die paar Schwachmaten mit dem Friedrich-Bayer-Banner anbetrifft, kann man eindeutig von einem intellek..ähm mentalen Tiefpunkt sprechen. :LEV11

Den Gegner fand ich beinahe brutal schwach. Hatte den Eindruck, da ist ein Zweit-oder Drittklässler zu 'ner Übungspartie angereist.

Was unsere sehr gute Leistung aber nicht ins falsche Licht rücken soll. :bayerapplaus

224

Saturday, March 7th 2020, 9:47pm

Also was die paar Schwachmaten mit dem Friedrich-Bayer-Banner anbetrifft, kann man eindeutig von einem intellek..ähm mentalen Tiefpunkt sprechen. :LEV11

War nicht im Stadion, was war da los?

225

Saturday, March 7th 2020, 9:53pm

Quoted

War nicht im Stadion, was war da los?
Haben ein Banner mit "Friedrich Bayer ist ein Hurensohn" hochgehalten.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

226

Sunday, March 8th 2020, 9:58am

das triple is noch drin!

:bayerapplaus

geil, selten einen ungefährdeteren und souveräneren sieg von uns gesehen.

227

Sunday, March 8th 2020, 2:03pm

das triple is noch drin!
Auch wenn die Mannschaft momentan einen super Lauf hat, halte ich das gerade bei der aktuellen Verletztenliste für sehr unwahrscheinlich.

In der Buli können wir realistischerweise noch 18 bis 22 Punkte holen, das wären dann insgesamt 65 bis 69 Punkte. Das wird für die Meisterschaft nicht reichen. Wäre aber dennoch eine ziemlich gute Saison.

In Pokal und Euroleague ist im Prinzip alles möglich, hängt halt stark von Tagesform und Losglück ab.