Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Friday, October 18th 2019, 9:47pm

Mache se gut in Hälfte zwei!

Leider mit zu viel Eigensinn....
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

222

Friday, October 18th 2019, 9:49pm

Mit diesem Havertz gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Torgefahr wie ein Bambini...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Nana, wir wollen den Bambinis nicht Unrecht tun, oder? ...

Wieviel haben wir für Da Costa gekriegt? ... Bei uns spielt auf der Position Weiser, manchmal Bender ... vorher Jedvaj, Hilbert ... Mir tut das in der Seele weh.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

223

Meine Güte, können die mal einen vernünftigen Ball zu Alario bringen? Der macht die Bude, hat er bei der NM unter Beweis gestellt. Aber er wird ständig übersehen.

224

Leider beruhigt mich eine Leistungssteigerung nach solch einer Katastrophenhalbzeit in keinster Weise. Auch für eine bessere zweite Halbzeit gibt es keine Punkte, wenn du die erste so her schenkst.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

225

Friday, October 18th 2019, 9:50pm

Ich fasse mal die Kommentare zusammen:

Havertz wieder an allem schuld.

:LEV9

226

Friday, October 18th 2019, 9:51pm

Och Wendell... geh doch raus man.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

227

Friday, October 18th 2019, 9:52pm

Leider beruhigt mich eine Leistungssteigerung nach solch einer Katastrophenhalbzeit in keinster Weise. Auch für eine bessere zweite Halbzeit gibt es keine Punkte, wenn du die erste so her schenkst.
Was denn für eine Steigerung? Die Eintracht macht nicht mehr als nötig. Und unser toller Aufbaupassspieler Dragovic mit einem Mega-Pass ins nichts. Wendell raus, Lars rein. Auf links? ... bin gespannt.

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

228

Friday, October 18th 2019, 9:53pm

Die nächsten Wochen dann ohne echten LV... :LEV14 :LEV15 :LEV14

229

Friday, October 18th 2019, 9:54pm

Also wenn du sowas nicht machst...

230

Friday, October 18th 2019, 9:55pm

Aus Leipzig nix gelernt

Mit der Abwehr gewinnt man höchstens beim cranger Kirmes cup mal was
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

231

Als Mittelstürmer musst du so einen rein machen.

232

Die nächsten Wochen dann ohne echten LV... :LEV14 :LEV15 :LEV14

Hatten wir doch vorher auch nicht.

233

Jetzt kommt auch noch Pech dazu.

234

Friday, October 18th 2019, 9:56pm

Ich fasse mal die Kommentare zusammen:

Havertz wieder an allem schuld.

:LEV9
Das ist doch Unsinn. Havertz wird den Erwartungen nicht gerecht und spielt nicht gut. Was ist daran falsch? Der braucht keine Watte mehr, der schläft bereits da drin.

Wenn du solche Chancen nicht nutzt wie den Kopfball eben - dann stellt sich die Frage nach dem Können, nicht nach der Verantwortlichkeit eines Spielers. Havertz zeigt nix von dem, für was er bei den Fans steht. Aber schon aus ökonomischen Gründen wird er immer spielen.

235

Ohje ohje... was können die eigentlich. Defensive inkl. beider Benders muss man verkaufen.

236

Harmlos, null Bewegung...so einen Rückschritt habe ich nicht erwartet. einfach nur schlecht.

237

Friday, October 18th 2019, 9:57pm

Schade dass das Abseits war von Dost.
Wirklich schade.

Denn das hätte uns wirlich so demaskiert.

Genau das will Hütter . Und er bekommt es

15 Minuten Powerfussball. Führungswahrscheinlichkeit gegen Bayer: 80 Prozent.

Danach verwalten und Kontern: 3-Punkte- Wahrscheinlichkeit: 95 Prozent.

So einfach gegen uns.
Da muss man nicht mal taktieren.

238

Nahezu im 2min Takt kloppen wir die Dinger auf den Torwart... also langsam sollte da mal einer rein.

239

Mann.... Jetzt haben die aber Mal Sahne.
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

240

Friday, October 18th 2019, 9:58pm

Bellarabi wie immer unglaublich Abschlussschwach.