Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Thursday, May 16th 2019, 4:46pm

ReF. M.Fritz (Korb/Bankkaufmann)
Ass 1: D.Schaal(Tübingen/Lehrer)
Ass.2: M.Pelgrim (Hamminkeln/Qualitätsmanager)
4.Off.: S.Waschitzki (Essen/Bankkaufmann)
VA: G.Winkmann(Kerken/Polizist)
VA-A: T.Siewer (Olpe/Controller)

102

Thursday, May 16th 2019, 6:52pm

Also, ich bin ja gerne mal Verschwörungstheoretiker auf dem Gebiet, aber ausgerechnet ein VAR vom Niederrhein, einen Steinwurf von Mönchengladbach entfernt? Muss das sein??
Schneider Bernd!

103

Thursday, May 16th 2019, 8:13pm

Marco Fritz ist ein Guter, finde ich. (Und man kann auch vom Niederrhein stammen und unseren Farben zuneigen. Ich kenne solche Leute.)
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

104

Thursday, May 16th 2019, 8:15pm

Ich bin näher an Köln als an Leverkusen groß geworden. Nun wohne ich in der Nähe von Stuttgart.

Beiden Vereinen - also den Fahrstuhlziegen und Cuntstadt - wünsche ich die sofortige Insolvenz.

Also vom Wohnort auf Befangenheit zu schließen ist doch wirklich albern.
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

105

Thursday, May 16th 2019, 8:23pm

Also, ich bin ja gerne mal Verschwörungstheoretiker auf dem Gebiet, aber ausgerechnet ein VAR vom Niederrhein, einen Steinwurf von Mönchengladbach entfernt? Muss das sein??
Vielleicht hasst er deshalb die Borussia wie die Pest? Lokalrivale und so.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

106

Thursday, May 16th 2019, 8:38pm

Weder Welz noch Aytekin (schreiben die sich so? egal...), das ist allemal ein gutes Zeichen.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

107

Thursday, May 16th 2019, 9:16pm

Beiden Vereinen - also den Fahrstuhlziegen und Cuntstadt - wünsche ich die sofortige Insolvenz.
:LEV14 :bayerapplaus :LEV6

108

Thursday, May 16th 2019, 9:40pm

Marco Fritz ist ein Guter, finde ich. (Und man kann auch vom Niederrhein stammen und unseren Farben zuneigen. Ich kenne solche Leute.)
Wurde dein Account gekapert?
Der Tucho findet einen deutschen Schiedsrichter gut...jetzt habe ich fast alles gesehen.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

109

Thursday, May 16th 2019, 10:04pm

Schiedsrichter sind in der Regel an der eigenen Karriere interessiert und nicht an der von Borussia M. o.ä. Verschwörungstheorien sind hier wie in nahezu allen Fällen nicht angebracht. Und im übrigen ist die Qualität deutscher Schiedsrichter im Schnitt sicher nicht schlechter als anderswo - auch das ein populäres Vorurteil - International durchaus gefragt, wenn vielleicht auchzur Zeit nicht zu den Top 5 gehörend.
Der Aytekin war am Samstag nicht für Schalke, sondern er war einfach schlecht. Meist ist er recht gut. Er hatte wohl einen schlechten Tag. Kann auch mal sein.

110

Thursday, May 16th 2019, 10:30pm

Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo eine Info bezüglich der restlichen Gästekarten?
Welche Blöcke noch verkauft werden?
Hab irgendwie nichts gefunden...

111

Thursday, May 16th 2019, 11:13pm

Die Fanbetreuung hat bereits Montag von einer offenen Kasse für den Oberrang (Block 15) geschrieben und aktuell auch in den fertigen Faninfos für das Auswärtsspiel.
Also keine Panik.
Alles auf FB und Bayer04.de zu finden.

112

Friday, May 17th 2019, 8:16am

fährt jemand mit dem ICE von K#ln?
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

113

Friday, May 17th 2019, 10:14am

Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo eine Info bezüglich der restlichen Gästekarten?
Welche Blöcke noch verkauft werden?
Hab irgendwie nichts gefunden...

Auf der PK wurde grad gesagt, dass 3050 Fans mitreisen und es im Oberrang noch Sitzplatzkarten an der Tageskasse gibt
...sterben oder siegen, gewinnen oder untergehn....

114

Friday, May 17th 2019, 10:23am

Dann werden es wohl um die 3.500 - 4.000 werden hoffe ich.
Wenn 700 mit dem Sonderzug fahren, werden auch einige mit dem ICE anreisen morgen früh.
Sind auch im ICE ab 07.00 Uhr von Köln.
Bestimmt noch viele unterwegs dann in dem Zug

115

Friday, May 17th 2019, 11:01am

Quoted

ausgerechnet ein VAR vom Niederrhein, einen Steinwurf von Mönchengladbach entfernt? Muss das sein??

Im Sinne einer interessanten Diskussionskultur sollten wir uns keinesfalls von Fakten irritieren lassen, sondern konsequent an Verschwörungstheorien festhalten.

Also dieser VAR muss korrupt sein. :wacko:

116

Friday, May 17th 2019, 11:04am

Ja, war vielleicht etwas drüber, sorry. Aber nach den schlechten Erfahrungen der letzten Wochen bin ich da vielleicht etwas überempfindlich.
Schneider Bernd!

117

Friday, May 17th 2019, 11:11am

Kein Problem. Wir müssen wachsam bleiben! Bayer04 hat eh ein sche..s Standing beim Verband.

:LEV6

118

Friday, May 17th 2019, 11:40am

Vor allem nachdem Deniz Aytekin wieder mal deutlich gezeigt hat, dass er grundsätzlich IMMER gegen den Bayer pfeifft.
Schneider Bernd!

119

Friday, May 17th 2019, 1:19pm

Dann werden es wohl um die 3.500 - 4.000 werden hoffe ich.
Wenn 700 mit dem Sonderzug fahren, werden auch einige mit dem ICE anreisen morgen früh.
Sind auch im ICE ab 07.00 Uhr von Köln.
Bestimmt noch viele unterwegs dann in dem Zug
Zumindest ist der Zug der einzige am ganzen Vormittag, für den die Bahn eine sehr hohe Auslastung meldet :D

120

Friday, May 17th 2019, 1:46pm

Kurze Frage zum morgigen Dresscode: red(finally)?
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi